Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierlegende Wollmilchsau zur Lautsprecheraktivierung - gibt es das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tabw
    Registrierter Benutzer
    • 27.05.2015
    • 241

    #16
    Was macht eigentlich ein Antimode? Wenn ich den Beiträgen im www so glauben darf soll das ja wohl die Universalwaffe für Subwoofer sein.

    Ich selbst mach alles mit dem Mini DSP, REW und MSO und am PC mit dem APO. Ist aber eben nix, wenn man sich nicht mal ein paar Wochenenden damit beschäftigt.

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27545

      #17
      Das AM (verschiedene Versionen) misst sich automatisch ein auf 1 Hz genau und überfrüft das Ergebnis mehrere Male. Perfekt.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • tabw
        Registrierter Benutzer
        • 27.05.2015
        • 241

        #18
        Grad erst gesehen. Das gibt es jetzt quasi auch als selbsteinmessende 2 Wege Aktivweiche

        https://ak-soundservices.de/anti-mode-x4

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27545

          #19
          Anti-Mode X4 Silber, Euro 3899

          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • tabw
            Registrierter Benutzer
            • 27.05.2015
            • 241

            #20
            So hab ich auch geschaut

            Kommentar

            • Timo
              Registrierter Benutzer
              • 22.06.2004
              • 9144

              #21
              ich habe die Eierlegende Wollmilchsau über Jahre leider am Markt NICHT gefunden, ich bin allerdings im DIY-Markt sehr nahe dran. In naher Zukunft baue ich drei Geräte in ein Gehäuse ein. Es wird 2HE hoch und das Bedienfeld der Behringer wird, wie bei anderen meiner Umbauten, Extern angeschlossen und später im Schrank verstaut, (wird nur während der Abstimmung benötigt)

              DAC: link
              DSP: link1 oder alternativ link2
              Vierfachendstufe: link

              das Ganze sieht aber noch sehr unfertig aus und betreibt aktuell im Keller ein 2.2 System aus Doppel TIW250BR-Sub und AriaTL, soll auch dann als AllInOne-System am TV seinen Dienst tun:

              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X