Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Oehlbach twin Mix one 15m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MJ77
    Gesperrt
    • 01.03.2017
    • 498

    Biete: Oehlbach twin Mix one 15m

    Ich habe mein Twin Mix Kabel immer noch nicht verkauft.. Ich habe 2x 5,5m, 2x2m und 2 Kabelbrücken, alles noch aus diesem Jahr. für die 2x5,5m habe ich auch noch die Rechnung. Die Kabel sind nur ganz kurz gelaufen und liegen seit dem bei mir rum. Wie gesagt, wie neu und alles schick. Preis VB.. Wenn sie jemand gebrauchen kann gerne..! Am liebsten alles auf einmal.. Da auf dem Foto liegt das Kabel immer noch.. Grüße Matthias P.S.: 2x3mm Quadrat Ebaypreis 12€/m
    Angehängte Dateien
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5606

    #2
    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=30303
    Sonst kein Kommentar.
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    • jama
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2009
      • 4889

      #3
      http://hc.nextgeneration.free.fr/ele...%20theorie.htm

      http://hc.nextgeneration.free.fr/ele...s%20maison.htm

      leider in französisch
      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

      Kommentar

      • MJ77
        Gesperrt
        • 01.03.2017
        • 498

        #4
        Darum Frage ich ja extra ob es einer haben möchte..! Ist ganz ehrlich und direkt gemeint. Ich möchte es nicht, weil mein anderes Kabel besser klingt. Also, wem es egal ist, kann ein 15€ Kabel, welches schick aussieht für 5€ den Meter haben. Komprende.. Tja, fällt einigen schwer zu glauben, ist aber genau so..

        Kommentar

        • laguna 0294
          Registrierter Benutzer
          • 21.11.2011
          • 625

          #5
          MJ77,warum setzt du dein Kabel nicht bei ebay rein,da hast du sicherlich
          mehr Glück,als hier im Forum.Sowas muss man da anbieten,wo auch ein Markt
          ist,da hat Oelbach sogar eine eigene Seite.Es gibt ja Leute,die kaufen das.
          Nur so als Tip,oder hast du es da schon probiert?
          Gruß

          Kommentar

          • MJ77
            Gesperrt
            • 01.03.2017
            • 498

            #6
            HI laguna. Steht bei Ebay schon seit 4 Monaten drin.. Auch als VB. will keiner haben. Mein Kimber war nach 3 Wochen verkauft, aber diese hier will keiner haben. Darum dachte ich daran, da hier ja niemand Unterschiede macht, das es hier jemand gebrauchen kann. Z.B. ideal für Surround oder so, wegen der Längen. Also optisch sieht das Kabel echt klasse aus, nur eben der Klang ist nicht so gut.. Jedenfalls bei mir..!!! Wie gesagt, wer alles nimmt, wir werden uns einig, es ist bei mir einfach über!

            Kommentar

            • Timo
              Registrierter Benutzer
              • 22.06.2004
              • 9144

              #7
              für 15 euro nehme ich das paket, gruß timo

              Kommentar

              • MJ77
                Gesperrt
                • 01.03.2017
                • 498

                #8
                Nicht verkauft, 15€ wäre ja schon der Weg zur Post und der Versand. Um VB etwas einzugrenzen, würde ich sagen ab 50€ läßt sich reden... Das wäre dann noch locker unter 1/3 des Normalpreises..

                Kommentar

                • ubix
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.03.2008
                  • 3512

                  #9
                  Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen
                  HI laguna. Steht bei Ebay schon seit 4 Monaten drin.. Auch als VB. will keiner haben.
                  Ich würde die Kabelenden einmal abschneiden, das sieht so nicht schön aus, und die Kabel nicht wie dahingeworfen auf dem Boden präsentieren. Die 2 kurzen Zwischenstücke weglassen, sieht aus wie alte Kabelreste, das ganze schön auf einem Tisch legen, gutes Foto machen, und dann noch mal bei Ebay reinsetzen. Auch das Auge kauft mit.Vielleicht noch ein Schild oder Einkaufsbon dazu, damit auch geglaubt wird, das es Oehlbach Twin Mix Kabel sind.
                  Mit Freundlichem Gruß,

                  Ubix
                  __________________________________________________ ____

                  Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                  Kommentar

                  • MJ77
                    Gesperrt
                    • 01.03.2017
                    • 498

                    #10
                    Mach ich am WE. Extra für Dich Ubix..

                    Kommentar

                    • ubix
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.03.2008
                      • 3512

                      #11
                      Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen
                      Mach ich am WE. Extra für Dich Ubix..
                      Musst du nicht wegen mir machen
                      Aber man sollte , wenn man etwas verkauft, auch auf das Bild achten, was die Ware abgibt. Ich weiß ja nicht, wie die Fotos auf Ebay sind.
                      Aber es gibt dort Verkäufer, die zeigen manchmal irgendein verschwommenes Bild, und wollen auch noch Geld dafür haben.
                      Mit Freundlichem Gruß,

                      Ubix
                      __________________________________________________ ____

                      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X