Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton in Keramikkugeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaomaniac
    Registrierter Benutzer
    • 01.08.2008
    • 2916

    Visaton in Keramikkugeln

    Direkt bei mir um die Ecke hat sich ein Lautsprecherbauer versteckt. Drauf gekommen durch die Ankündigung eines Tages der offenen Tür in der örtlichen Tageszeitung, ging ich da gestern einfach mal hin. Dort konnte ich endlich auch mal die so hoch gelobten B 80 hören.
    Hab festgestellt, der gute Mann hat auch eine Heimseite, zu dieser geht's hier.
    In seinen Hörräumen stehen noch gaaanz viele andere interessante Sachen. Werd da demnächst mal wieder auf ein Pläuschchen vorbeischauen. Vielleicht darf ich da auch mal vor dem ein- oder anderen Konstrukt das Mikro halten…
    Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
  • fabi
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1468

    #2
    Ist mir ein absolutes Rätsel, wie solche Läden überleben können. Das mögen ja interessante Designobjekte sein und vielleicht auch gut klingen aber wer kauft denn da? Gibt es wirklich so viele Kunden, die sich so etwas ins Wohnzimmer stellen, dass man davon einen Betrieb unterhalten und Leben kann?

    Mein Neid ist ihm sicher!

    Kommentar

    • Chaomaniac
      Registrierter Benutzer
      • 01.08.2008
      • 2916

      #3
      Und das vor allem mitten in der Pampa.
      Die Bude war gestern jedenfalls gerammelt voll.
      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Zitat von fabi Beitrag anzeigen
        Ist mir ein absolutes Rätsel, wie solche Läden überleben können. Das mögen ja interessante Designobjekte sein und vielleicht auch gut klingen aber wer kauft denn da? Gibt es wirklich so viele Kunden, die sich so etwas ins Wohnzimmer stellen, dass man davon einen Betrieb unterhalten und Leben kann?

        Mein Neid ist ihm sicher!
        Meiner auch...

        Der Mann handelt bestimmt im Auftrag des Herren. Betriebswirtschaftlich kann man das nicht erklären.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • yoogie
          Registrierter Benutzer
          • 16.03.2009
          • 5742

          #5
          Auf jeden Fall Danke fürs zeigen, was es alles so gibt...
          Viele Grüße aus dem Bergischen Land
          Jörg

          Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

          Kommentar

          • Qwertz²
            Registrierter Benutzer
            • 21.11.2009
            • 27

            #6
            Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
            Und das vor allem mitten in der Pampa[/URL].
            Die Bude war gestern jedenfalls gerammelt voll.
            Wenn man sich das Umfeld (ca. 1 Autostunde) ansieht, so sind es mit Ammer-, Starnberger- und Chiemsee sowie München nicht gerade die finanzschwächsten
            Dazu die optische Alleinstellung + Retrotechnik, würde sagen Marketingtechnisch gut gemacht.

            Mir ist eine kleine Messermanufaktur deutlich ausserhalb von Hamburg bekannt, die über einen Initialkunden aus der "Syltfraktion" das ganze Kampener-Netzwerk mit handgefertigten Jagdmessern beliefert.

            Kommentar

            • PeterG
              Registrierter Benutzer
              • 12.06.2003
              • 1350

              #7
              Hallo,

              ja ne echt heiße Bude! Unglaublich !

              MfG
              Peter
              Meine Hornlautsprecher

              Kommentar

              Lädt...
              X