Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufel x Rosenthal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus213
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2017
    • 853

    #16
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Tja, da können wir noch was lernen, wir ahnungslosen.
    Wie soll ich das verstehen?
    Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

    Kommentar

    • Eddie
      Registrierter Benutzer
      • 25.06.2011
      • 448

      #17
      Zitat von FZZ Beitrag anzeigen
      Sicherlich teuer, aber bei Schmuck ist der Preis halt kein Maßstab für den Wert. Die Kugel LS von mo-sound finde ich aber hübscher.
      Finde ich zwar nicht, aber dadurch habe ich das hier gefunden:
      https://mo-sound.com/de/shop/the-rock-speaker/
      Von der Idee her finde ich die nicht schlecht, also jetzt nicht fürs Esszimmer, aber für den Schreibtisch.

      Eddie

      Kommentar

      • laguna 0294
        Registrierter Benutzer
        • 21.11.2011
        • 625

        #18
        Hallo
        Es gibt keinen Wert an sich,wenn dir und deiner Frau die Lautsprecher 4000 Euro
        wert sind,kauf sie.Das man für wesentlich weniger Geld bessere bauen kann,wissen wir,aber darum gehts hier nicht.Davon mal abgesehen,da gibts gerade
        bei Fertigboxen weitaus schlechtere Preis Leistungs Lautsprecher und über
        Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
        Wie zu erwarten,hat sie hier im Forum keiner gehört,aber bis auf Tiefbass
        sollte der Klang schon ok sein.
        Gruß

        Kommentar

        • jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4535

          #19
          Zitat von aurelian Beitrag anzeigen
          Noch häßlicher geht immer, aber man ist hier schon gut auf der Zielgerade (auch bezüglich Dysfunktionalität).....
          Da ist es ja gut, dass Deine Meinung nur eine unter vielen ist, Du solltest Dir aber angewöhnen, dies auch so kenntlich zu machen; sonst glauben noch Leute, du hättest Ahnung....
          ...Gruß Jörn

          Kommentar

          • aurelian
            Registrierter Benutzer
            • 05.03.2013
            • 1911

            #20
            Was soll es denn sonst sein, als meine Meinung, die vom Hl. Geist oder was? Mach dich bitte nicht lächerlich.
            Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?

            Kommentar

            • albondiga
              Registrierter Benutzer
              • 18.06.2004
              • 1111

              #21
              Also eigentlich fimde ich das ziemlich geil vong Design her. Der Bassreflex nach unten im Tropfen hat schon was. Form follows function. Nur die Ständer sind Schrott.
              Ein antikes Brett mit zwei Löchern drin, LS von oben einfädeln, aufgehängt vor der Fensterbank, die Kabel verstecken, den Verstärkerstein da drauf. Hätte schon was. Und ist ja nur um es im Hintergrund ein bisschen klimpern zu lassen.

              Sobald mein Wochenendhaus fertig und mein Tesla Zweitwagen dorthin geliefert wurde, kaufe ich die. Falls es dann noch welche gibt. So in 1000 Jahren oder so...
              Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

              Kommentar

              • VISATON
                Administrator
                • 30.09.2000
                • 4467

                #22
                Da keiner die Lautsprecher wirklich gehört hat und man über Design immer streiten kann, mache ich hier zu. Bitte werdet nicht gleich immer persönlich!

                Für den Themenersteller:
                Teufel hat in Berlin im Einkaufscenter "Bikini" am Bahnhof Zoo einen Shop, mittlerweile auch in Essen in der Innenstadt. Für einen derart hohen Preis würde ich dir empfehlen, dort einfach mal anzurufen und nachzufragen, ob man die Lautsprecher irgendwo anhören kann. Bei 4000 € sollte ein kleiner Wochenendtrip nach Berlin oder Essen eine Überlegung wert sein.
                Admin

                Kommentar

                Lädt...
                X