Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W130S Klirrmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • „Q“
    Registrierter Benutzer
    • 16.07.2017
    • 860

    W130S Klirrmessung

    Hi,


    hab jetzt die ganze Zeit herumgesucht aber find irgendwie nix dazu. Gibt es zum W130S irgendwo ein Klirrdiagramm oder Testbericht?


    Würd mich mal interessieren. Besonders auch ein Vergleich zum AL130 wäre interessant. (das der AL130 hier wahrscheinlich überlegen ist, sollte klar sein)
    meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
    Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
    Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
    Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
  • Yves
    Registrierter Benutzer
    • 22.04.2014
    • 237

    #2
    Hallo Q,

    eine Übersicht, die dir bei der Recherche weiterhelfen könnte, ist auf der Seite von AJ Horn unter der Rubrik "Chassis Test Datenbank" zu finden. Diese Übersicht ist recht aktuell - schön dass es noch so etwas gibt.

    Demnach erschienen in HobbyHiFi wohl folgende Tests, innerhalb derer es ja gewöhnlich Klirrmessungen gibt:

    AL130: Ausgabe 3/2016
    W130S 4 Ohm: Ausgabe 5/2016
    W130S 8 Ohm: Ausgabe 2/2009

    Viele Grüße
    Yves

    Kommentar

    • „Q“
      Registrierter Benutzer
      • 16.07.2017
      • 860

      #3
      super, Danke Dir damit kann ich was anfangen.
      An die AJ Horn Seite hatte ich schon garnicht mehr dran gedacht. Direkt mal Lesezeichen speichern.


      Vielleicht hab ich zufällig hier irgendwo sogar einer der Ausgaben liegen. Nur mal suchen
      meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
      Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
      Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
      Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

      Kommentar

      Lädt...
      X