Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedämpfung Mittelton Vox, allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cpt. Jack Sparrow
    Moderator
    • 12.09.2013
    • 1331

    #31
    Genug zum Thema "Kabelklang". Das haben wir nun oft genug durchgekaut, dass Kabel weder Klang verändern, noch verbessern. Außer, wie Jörg schon schrieb, wenn sie ein DSP mit Strom und Signalen füttern.

    Weitere Posts dazu werden kommentarlos gelöscht.
    <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
    Meine Lautsprecher:
    Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

    Kommentar

    • Schmidt
      Registrierter Benutzer
      • 06.11.2013
      • 776

      #32
      Wenn ich mir die Zuleitung zu meinem DSP anschaue sind da sicher noch Reserven
      Da kann man sicher vor und nach dem Steckernetzteil eine Menge erreichen.

      Kommentar

      • MJ77
        Gesperrt
        • 01.03.2017
        • 498

        #33
        Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
        Genug zum Thema "Kabelklang". Das haben wir nun oft genug durchgekaut, dass Kabel weder Klang verändern, noch verbessern. Außer, wie Jörg schon schrieb, wenn sie ein DSP mit Strom und Signalen füttern.

        Weitere Posts dazu werden kommentarlos gelöscht.
        Hier passiert aber seit einem Tag nichts.

        Schade eigentlich, gibt es doch viele gute Berichte wie NF Kabel den letzten Schliff aus der Anlage holen.
        Naja, High End und voreingenommener Krempel sind eben doch noch ein Unterschied.

        Grüße

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5291

          #34
          Hätte mich mal interessiert, ob jemand Erfahrungen zur Bedämpfung der Vox 200 beisteuern kann. Die habe ich, wenn ich mich recht erinnere, nach Anleitung mit dem weißen Zeug befüllt. Vielleicht geht es ja besser, wobei ich mir denke, daß der Entwickler damals die Weiche auf das weiße Zeug abgestimmt haben dürfte.

          Kommentar

          Lädt...
          X