Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

airbrush kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powerear
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2003
    • 511

    airbrush kosten?

    Hallo:
    Wer hat Erfahrungen mit Airbrush und den Preisen?
    Ich habe eine Concorde.
    Sie ist momentan hochglanz schwarz lackiert, was mir auch ganz gut gefällt. Den Lack musste ich allerdings mit der Rolle auftragen, der gibt es hin und wieder ein paar unschöne Stellen.
    Ich denke es sähe auch sehr gut aus, wenn ich nun auf dem jetzigen Lack ein Airbrush anbringen lassen würde.
    Es soll nichts besonderes sein: Ich hatte mir vorgestellt ein Weltraummotiv darauf anzubringen. Einige Planeten, Nebel und Sterne. Es würde ausreichen, wenn diese nur in weiß sind. Es wird dann auch kein Decklack mehr benötigt.
    Selber traue ich mich nicht heran, da braucht man wohl ein geübtes Händchen.
    Vom Aufwand her sollte sich dies wohl im Rahmen halten.
    Was kostet sowas ungefähr?
    Wer kann mir jemanden empfehlen?
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #2


    du bist komisch.

    Kommentar

    • powerear
      Registrierter Benutzer
      • 19.09.2003
      • 511

      #3
      JAJA Farad,
      Evidence ist immernoch im Hinterkopf.
      Leider fehlt mir aber erstmal die Zeit.
      Ich frage mich allerdings auch, ob sich der Umbau wiklich klanglich auswirkt, was ja meine eigentliche Intention war.
      Um klanglich, besonders im Bassbereich mehr zu bekommen, muss ich ja nicht die Evicence nachbauen.
      Ich lasse es also erstmal und bastele noch am Design der Concorde.

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27545

        #4
        Das wird teuer, weil erst abgeschliffen, dann airgebrusht, am Schluss Decklack draufmuss.
        300-500 Euro (ohne Gewähr)
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • kunstmaler
          Registrierter Benutzer
          • 14.05.2002
          • 211

          #5
          Hallo,

          @powerear

          Airbrush kann sehr gut aussehen, wenn es richtig gemacht wird. Gute Künstler verlangen auch gutes Geld. Bei deinem Vorhaben kannst du so was auch selber machen. Mit einem "billig" Anfänger-Set und Maskierung kann man schon zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Probier es doch einfach! Von den Kosten her wird es bestimmt günstiger, als einen Profi zu beauftragen.
          Gruß Andreas

          Kommentar

          • Farad
            Registrierter Benutzer
            • 09.09.2001
            • 5775

            #6
            ich meinte insbesondere: Erst Designstück wie Evidence und jetzt ne Weltraumlandschaft... das findet bei mir jetzt im Kopf nicht so zusammen, aber is ja egal. Wenn man das gut macht kann es bestimmt jemandem gefallen. Ich werds nicht sein.

            farad

            Kommentar

            • syberdiver
              Registrierter Benutzer
              • 26.04.2003
              • 50

              #7
              moin, moin!
              sorry für die verspätete antwort, war n paar tage ausser landes auf ner insel.
              airbrush ist mein ding!!!! mach ich schon seit 15 jahren
              können uns ja mal darüber unterhalten, wenn deine idee noch aktuell ist, über preise lässt sich ja reden
              Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X