Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bühnenmonitor mit VISATON Musiker-Chassis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spinne
    Registrierter Benutzer
    • 15.12.2002
    • 66

    #16
    Identisch sind sie auf keinen fall, aber vielleicht ähneln sie sich akustisch?! Der weichenvorschlag könnte ja zumindest als "entwicklungsgrundlage" herhalten.

    @mike: auch mit dem coax würde sicher mehr gehen als mit dem von dir angesprochen top.

    Tobi
    leise ist langweilig

    Kommentar

    • MikeMcFluke
      Registrierter Benutzer
      • 05.02.2001
      • 1512

      #17
      Der Punkt ist der:

      Ich bekomme eine Verbesserung eigentlich kaum bezahlt und spare im Moment auf ein Mischpult. Dafür brauch ich alles Geld, was ich habe... Das mit dem Coax ist schon ganz nett und juckt in den Findern... Aber ich denke, das muß noch warten!

      Das mit dem HT-Treiber wäre da eine andere Sache, denn vom Pegel her haben sie meist gereicht!
      Dann ist das nicht ein ganz neues Konzept, denn das hat ja prima geklappt. Damit würde man nur die Sprachverständlichkeit erhöhen und gleichzeitig etwas mehr Pegel rausholen, wenn man das Ding etwas "offener" abstimmt!
      Dabei kommt man mit 100Euro pro Monitor hin. Kleine Hörnchen von Selenium gibt es und die kosten nicht die Welt!

      MIKE

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #18
        BMS4548 ab 800Hz 108dB 50W RMS

        So, hab heute ein Paar BMS4548 mit BMS 2119 90x40 Horn gekauft! Guter Preis!

        Mal sehen, was ich damit anstellen kann...

        MIKE

        Kommentar

        • BananaJoe
          Registrierter Benutzer
          • 01.01.2004
          • 458

          #19
          Schaun "nett" aus.
          Aber weil ich grad gebrauchte chassis lese.. Bei den älteren BGS (früher 2001) reißen mal gerne die sicke ein..

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X