Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim Daten für den NAC 130?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pajofego
    Registrierter Benutzer
    • 07.08.2005
    • 52

    Boxsim Daten für den NAC 130?

    Hallo wollte eben gerade Boxsim starten und ausprobieren, denn ich bin noch stolzer Besitzer von 4 NAC 130! Nur wenn ich Chassis laden möchte, dann fehlen diese als Datei!

    Kann mir jemand mit den Daten behilflich sein?

    Danke

    Gruß

    pajofego
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #2
    Hallo pajofego.

    Die Daten alter Chassis werden erst sukzessive aufgeholt, wenn überhaupt. Die Idee zu BoxSim ist mehr oder weniger hier im Forum enstanden und von UweG umgesetzt worden. VISATON mißt jetzt Stück für Stück die aktuellen Chassis um mit ihnen Simulationen durchführen zu können. Das Interesse am NAC130 dürfte leider nicht sonderlich groß sein.

    Für dich könnte es interessant sein Abonnent von hifi-selbstbau.de zu werden und dir ein Meßmikro anzuschaffen. Mit relativ geringer Einarbeitung kann man dann seine Lautsprecherchassis- und boxen selbst messen und auch recht ausgefallene Konzepte fix entwickeln. gruß, farad

    Kommentar

    • pajofego
      Registrierter Benutzer
      • 07.08.2005
      • 52

      #3
      Ach, das ist aber schlecht!!!

      Und wie komme ich jetzt zu einer vernünftigen Auslegung für eine Bassreflexbox mit zwei NAC 130 und DSM 25FFL?

      Danke,

      Gruß

      pajofego

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #4
        Bau die Box aus Spanplatte auf, kauf ein paar Sinnvolle Bauteile und komm her.

        farad

        Kommentar

        Lädt...
        X