Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL Sub MK II mit vorgesetztem Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nlcarbon
    Registrierter Benutzer
    • 15.02.2012
    • 1526

    #46
    Kannst du sowas stellen? Da bleibt Platz in der Ecke.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Eddie
      Registrierter Benutzer
      • 25.06.2011
      • 448

      #47
      Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
      äler werden imho NICHT aufgefüllt; da müsstest Du dann wirklich beigehen, und den Raum akustisch bearbeiten /Evtl die Absorber an den entscheidenden Stellen ausschneiden um Platz für die Zuleitungen zu bekommen?
      Ich bin ja schon begeistert, dass die Peaks weg sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Täler Auslöschungen im Bass Bereich.
      Morgen werde ich mal nur den TL Sub ohne die Atlas optimieren. Mal schauen, wie das danach aussieht.
      Zwei TIW 400 kommen noch in den hinteren Raum, dann dürfte sich das Bild noch mal ändern, aber die muss ich erst bauen.

      Klar könnte ich die Absorber für die Leitungen ausschneiden. Aber da liegt so viel, dass ich mir nicht sicher bin, ob die dann noch was bringen.
      Zitat von nlcarbon Beitrag anzeigen
      Kannst du sowas stellen? Da bleibt Platz in der Ecke.
      Nicht optimal. Links liegt die Wasser und Gasversorgung und rechts ist das Kellerfenster, gut, das könnte man zustellen.
      Ich hatte mir da Berichte von Futorial angesehen, der hat verschiedene Messungen mit Absorbern durchgeführt. Aber alles zog darauf ab, die Nachhallzeit zu reduzieren.
      Ehrlich gesagt, was der sich da zu Testzwecken in die Ecke gestellt hat, sah nicht wirklich schön aus.

      Gruß
      Eddie

      Kommentar

      Lädt...
      X