Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Layout ist eine Katastrophe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samyk
    Registrierter Benutzer
    • 19.11.2008
    • 49

    #91
    Davon abgesehen, dass auch mir das Rot nicht gefällt (strengt beim lesen sehr die Augen an), hab ich massive Darstellungsprobleme mit Opera. Vor allem die beiden Navigationsleisten oben sehen total verbuggt aus.

    Es wäre schön wenn man das Farblayout individuell anpassen könnte aber besonders wichtig wäre es für mich die Kompatibilität mit Opera herzustellen. So macht das lesen keinen Spaß.


    Grüße
    Martin

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5291

      #92
      Zumindest mit Firefox könnte man über die Datei userContent.css ziemlich vieles ändern. Aber dafür muß man sich mit CSS auskennen.

      Kommentar

      • Chaomaniac
        Registrierter Benutzer
        • 01.08.2008
        • 2916

        #93
        Ich hoffe, dass nicht jeder selber rumbasteln muss. Früher ging's ja auch…
        Abwarten.
        Ich mecker erst wieder, wenn die Nachbesserung missglückt ist, die hoffentlich bald kommen mag.
        Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

        Kommentar

        • the.Sandmann
          Registrierter Benutzer
          • 18.02.2011
          • 579

          #94
          Zitat von ArthurDent Beitrag anzeigen
          Hallo

          Der Vergleich mir der Reichskriegsflagge ist tatsächlich absurd, und er tut mir auch leid, weil dieses Forum in KEINSTER WEISE mit so etwas zu tun hat.
          Ich bin mir dessen sehr bewusst!!!
          Nur war das das erste, was ich sah, und ich sehe es immernoch..
          User, die zum ersten mal hier reinschauen könnten das ähnlich sehen und deswegen schrieb ich es.

          LG

          Alexander
          Hallo,

          Du brauchst Dich dafür nicht schämen.

          Mir ging es neulich in Wolfsburg ähnlich, egal wie süß das Hoppelhäschen aussieht, ich musste dabei sofort an etwas völlig anderes denken...

          Gruß,
          Alexander
          Angehängte Dateien
          Aria 2 MHT Center, Aria 2 MHT, Aria MHT, TIW400 Dipol Sub,
          Denon AVR-3313, Reckhorn A-404

          Kommentar

          • LANDO
            Registrierter Benutzer
            • 10.12.2004
            • 2186

            #95
            Interessant ist, das seit einer Woche von VISATON keine offizielle Stellungnahme erfolgt ist. Oder habe ich etwas übersehen? Anscheinend möchte man die ganze Angelegenheit doch eher "aussitzen".
            Musikzimmer:
            B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
            Hörzimmer mit Solitude
            Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
            Reckhorn A 404

            Kommentar

            • IFF
              IFF
              Registrierter Benutzer
              • 05.09.2007
              • 432

              #96
              Das ist auch schon wieder so eine Unterstellung, die mir als Mitarbeiter gehörig auf die Nerven gehen würde. Natürlich wäre es schön, wenn es eine kurze Stellungnahme gäbe. Der Umkehrschluss, dass Visaton die Sache aussitzen möchte, ist anmaßend.
              Visaton, ist das nicht die Firma, die in erster Linie Foren betreibt und nebenher ein paar Lautsprecher vertickt? Oder war es andersherum?
              Könnte ja sein, dass man zurecht besseres zu tun hat und aktuell schlicht keine Kapazität frei ist, sich um den Kindergarten hier zu kümmern...

              Gruß IFF
              Grüße aus Karlsruhe, Florian

              Kommentar

              • VISATON
                Administrator
                • 30.09.2000
                • 4467

                #97
                Zunächst einmal möchte ich mich für die Anregungen und konstruktive Kritik bedanken. Es zeigt, dass dieses Forum lebt und wichtig ist.

                Die offizielle Stellungnahme erfolgt aber etwas verspätet, da wir, aufgrund der "unschönen" und teils ausfallenden Kritik einiger Teilnehmer, uns firmenintern klar werden mussten, wie wir darauf reagieren sollen. Mich persönlich haben einige der erwähnten Punkte stark getroffen und wurden so nicht erwartet. Größtenteils war ich schockiert über manche Aussagen.

                Da diese Homepage ein "lebendes Dokument" ist und ständig verbessert werden soll, wird auch hier eine Verbesserung stattfinden. Wir arbeiten an den genannten Kritiken bzgl. des Forums und natürlich der gesamten Homepage und müssen hausintern entscheiden, wie und ob diese umgesetzt werden können. Dies kann verständlicherweise nicht sofort geschehen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass einige Punkte bereits überarbeitet worden sind.

                Da freundlicherweise der User Chaomaniac ein Nachbarthema für konstruktive Kritik eröffnet hat, möchte ich für weitere Anregungen, Fehlermeldungen und Kritikpunkte darauf verweisen. Wir sind über alle Meldungen dankbar, wünschen uns nur angemessenes Verhalten.
                Hier das Thema: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=24264

                Schöne Grüße
                Sebastian
                Admin

                Kommentar

                Lädt...
                X