Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstoß für Musik-Downloads in höherer Qualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #76
    Für diejenigen, die es für interessant halten:

    Klassikmusik zum Download mit 96 kHz und 24 Bit
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5291

      #77
      Ich hab mir die Liste mit den DACs angeschaut. Da wäre jegliches Interesse verflogen, wenn ich nicht vorher schon den Namen der Plattenfirma gelesen hätte.

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27556

        #78
        Mal eine Gegendarstellung - ja, leider in englisch.

        http://people.xiph.org/~xiphmont/demo/neil-young.html

        Why push back against 24/192? Because it's a solution to a problem that doesn't exist, a business model based on willful ignorance and scamming people. The more that pseudoscience goes unchecked in the world at large, the harder it is for truth to overcome truthiness... even if this is a small and relatively insignificant example.

        "For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring."
        —Carl Sagan

        Warum sich auflehnen gegen 24/192? Weil es eine Lösung für ein Problem ist, das nicht existiert, ein Geschäftsmodell auf willentlicher Ignoranz und Beschiss von Menschen. Je mehr sich die Pseudowissenschaft unkontrolliert in der Welt verbreitet, desto schwieriger ist es für die Wahrheit sich durchzusetzen, auch wenn es sich um ein kleines und relativ unbedeutendes Beispiel handelt.

        "Für mich ist es viel besser, das Universum zu begreifen, wie es wirklich ist, als in Wahn bestehen bleiben, zur Beruhigung und Sicherheit."


        http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan

        Isaac Asimov (1920–1992) sagte, dass er nur zwei Menschen getroffen habe, die er für klüger hielt als sich selbst. Carl Sagan sei einer dieser Menschen gewesen. ......
        Zuletzt geändert von walwal; 29.04.2012, 18:53.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        Lädt...
        X