Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokaltreffen Süd / 3. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angelralle
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2003
    • 1959

    #31
    Ich beteilige mich auch an den Stornokosten, da sehen wir uns eben im Herbst in Haan.
    Ein Mann braucht eine Insel.

    Kommentar

    • kboe
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2003
      • 1809

      #32
      Original geschrieben von Jorge
      @Mr.E:

      Deine Anmeldung habe ich bekommen. Im Anmeldeformular ist ist/war tatsächlich ein doppeltes "@", was so natürlich nicht funktionieren kann.

      @All:
      Gestern Abend haben sich noch Mike und Mimo angemeldet, damit sind wir mit mir aktuell 13 Teilnehmer. Die Fixkosten von 634,- € stehen aber nach wie vor fest, das würde bedeuten:

      634/13= 48,76 EUR + Verpflegung!

      Ob Ihr bereit seid, diesen Preis zu zahlen, kann ich mir nicht vorstellen, bzw. ich muß PapaSchlumpf recht geben, da springt dann bestimmt der ein oder andere noch ab.

      In meinen Augen macht das Lokaltreffen damit keinen Sinn mehr, auch ist mir der Aufwand für die weitere Organisation für diesen Massenandrang dann doch etwas zu groß. Ausserdem kann ich noch bis 30. April ohne größeren finaziellen Schaden die Buchung des Hauses stornieren (muß aber Stornokosten tragen).

      Ich würde sagen, wir blasen die Sache ab, und versuchen das ganze evtl. nächstes Jahr nochmals.

      Gruß Carsten
      also ich bins nochmal:

      hat sich jemand schon mal überlegt, was ein stinknormales hotelzimmer kostet? da ist man sicher kaum unter 90€/nacht dabei, wenn man halbwegs menschlich wohnen möcht. insofern empfinde ich 48€ für ein wochenende schon als seeeeehr günstig noch dazu wo ich mich nur ins gemachte nest zu setzen hab und sehe keinerlei veranlassung deswegen abzusagen. außerdem dürften einige der leute, die sich angemeldet haben durchaus auf fahrtkosten in derselben höhe kommen, was sie aber bis jetzt auch nicht abgehalten hat......

      und carsten, bitte nicht böse sein: von viel mehr als den momentanen 13 leuten war sowieso nie die rede und du kannst dich nicht darüber beschweren, daß da vielleicht noch wer absagen wird und im gleichen atemzug den "massenansturm" beklagen. da stimmt wohl was nicht ganz. und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der buchungsaufwand für 13 personen ein größerer ist als für 1 oder 5 oder 9 oder was auch immer. ich kann natürlich verstehen, daß du verärgert bist, weil du so lange hängen gelassen wurdest, aber als ganz astrein empfinde ich deine plötzliche aktion nun auch nicht gerade ( und das trau ich mich jetzt ganz problemlos zu sagen, schließlich hab ich meine teilnahmegebühr schon vor monaten bezahlt )
      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #33
        Wie dem auch sei, die Buchung des Hauses wurde heute von mir storniert.

        Damit ist das Lokaltreffen Süd abgesagt!


        Bereits bezahlte Beiträge werden natürlich in vollem Umfang zurückerstattet.
        Grüße Jorge

        Kommentar

        • angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

          #34
          Sollten Stornokosten angefallen sein, dann sag bitte, wieviel, damit ich mich beteiligen kann.
          Ein Mann braucht eine Insel.

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #35
            Ich auch.
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #36
              Als 'Aussenstehender' melde ich mich mal ...

              Ich sehe das aus meiner Warte eigentlich als selbstverständlich an, das sich die (Fast) Beteiligten den 'Spass' aufteilen, vor allem oder gerade diejenigen, die 'Hier' geschrieen und sich dann um nichts mehr gekümmert haben.

              Es kann ja nicht sein, das derjenigen, der ohnehin 'alles am Arsch' hatte, nun auch finanziell für die Gedankenlosigkeit gewisser Elemente bluten soll !!
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • MikeMcFluke
                Registrierter Benutzer
                • 05.02.2001
                • 1512

                #37
                so ist es...

                Bin ebenfalls dabei!

                MIKE

                Kommentar

                • lenz
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.11.2002
                  • 233

                  #38
                  >Damit ist das Lokaltreffen Süd abgesagt!

                  Hallo Jorge

                  Tut mir echt leid für dich, aber: die Forenbox lässt grüßen.

                  Und dann auch noch selber zahlen!?

                  Hättste eingeladen,wären vielleicht 30 Leute gekommen.

                  Für Lau ist immer gut: "da verfahr ich auch schon mal fürn Hunnie
                  Sprit."

                  Was glaubst du, wieviel Leute nach Haan kämen, würde dort
                  35,-€ Eintritt verlangt?

                  Ich finds schade sowas, nicht nur für dich persönlich, sondern im
                  Ganzen.
                  Gruß
                  Lenz

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #39
                    Die Getränke in Essen sind beim Visaton Treffen von Visaton "gesponsored" worden. Ja. Aber die Anreise und Ubernachtung waren doch für einige alles Andere, als umsonst. (meine Wenigkeit z.B) Also am Geld alleine kann es nicht gelegen haben.

                    Beim "Lokaltreffen Süd" wäre die Anreise kürzer, und somit billiger. Das war neben der Fahrzeit und dem Wunsch Hobbygenossen kennenzulernen der Grund es überhaupt zu veranstalten.

                    Egal, aus welchem Grund: Absagen hätte es immer geben können. So geschehen auch im letzten Herbst - der Haufen von nicht abgeholten Schildern auf dem Tisch im Hof, sprach Bände.

                    Dass die Absagen nicht rechtzeitig und ausdrücklich kamen ist in diesem Fall das eigentlich traurige.

                    P.S.: dass dem Carsten sowohl Über- als auch Unterzahl schwierigkeiten bereitete dürfe wohl auch klar sein: im ersten Fall hätte er keine Betten für die Besucher, im anderen hätte er wieder mit dem Hut in die Runde gehen müssen, um den Fehlbetrag einzutreiben....
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X