Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dipol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #16
    Zitat von Maroni Beitrag anzeigen
    Nein, die Front sind keine Dipol.

    Heisst das, diese Technik ist noch aus der Zeit von Prologic übriggeblieben und wird heute nicht mehr verwendet bzw. ist davon abzuraten?
    Hallo,

    hier hat xzlimited vorschnell Surroundsound ins Spiel gebracht; die Nubert sind aber genauso gut als Hauptlautsprecher zu nutzen; nur halt das sie den HT auf der Rückseite haben.....

    Dabei Dipol erstmal überhaupt nichts damit zu tun, ob es sich jetzt um Front oder Rear oder andere Effekt-Lautsprecher handelt...

    Du schreibst leider nicht, wie Du die Dipol-Lautsprecher einsetzen möchtest.
    ( Ich gehe einfach davon aus; für ein Stereo-Setup)

    Dann kann ich Dir nur raten, probiere es einfach aus
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • Maroni
      Registrierter Benutzer
      • 21.07.2003
      • 615

      #17
      Nein, als Front sind die nuLine 34 im Einsatz, ich hätte aber gern meine kleinen Elac Plastik Surround LS gegen was besseres getauscht.
      sento la musica ...

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4535

        #18
        Zitat von Maroni Beitrag anzeigen
        Nein, als Front sind die nuLine 34 im Einsatz, ich hätte aber gern meine kleinen Elac Plastik Surround LS gegen was besseres getauscht.

        Dann würde ich persönlich auch nuLine 34 als Rear und Center nehmen.....
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • Maroni
          Registrierter Benutzer
          • 21.07.2003
          • 615

          #19
          Center ist auch vorhanden, es geht wirklich rein um die Rears.

          Nur für gelegentlich hinten sind mir 670€ viel zuviel und ausserdem gibt es die aktuellen nuLines nicht mehr in Farbe Kirsch, deshalb will ich sie ja selber nachbauen.
          sento la musica ...

          Kommentar

          Lädt...
          X