Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger mit der Post

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woofer
    Registrierter Benutzer
    • 29.01.2003
    • 59

    Ärger mit der Post

    Hi Leute,
    ist zwar etwas OT, aber es reicht.

    Erst 2 Monate warten bis Thommsessen endlich das Sw6.0 liefern kann.
    Ah ja, bestätigung des Versands erhalten für das Abschicken des Paketes erhalten, mit Paketnummer.

    Irgenwie kommt da kein Paket. Mail an Absender, das Paket sei ja noch keine Woche !! unterwegs.
    Na, ja, hab dann bei der Paketverfolgung angerufen, die haben mir gesagt, das Paket wäre nicht zustellbar !!!, da Empfänger nicht ermittelbar !!??. Das Paket sei auf dem Rücktransport.
    Bin am nächsten Morgen zur Post, dort sagt man mir, man könne nichts machen.
    Nach Rückfrage beim Absender, ist die Hausnummer durcheinander gekommen.
    Paar tage später wieder bei der Paketverfolgung angerufe, ja das Paket wird der Absender spätestens morgen erhalten.
    Heute wieder angerufe, das Paket sei heute zurückgeschickt worden, da es keiner abgeholt hat !!!
    1. Ich habe kein Zettel von der Post bekommen
    2. An dem eigentlichen Zustelltag, habe ich von der Post noch ein anderes Paket zugestellt bekommen, komisch, da war ich ermittelbar.

    Ich will mein SW 6.0 haben


    Ist die Post vielleicht nich in der Lage, ein Paket von A nach B zu befördern.
    Oder ist die Post einfach nur inkompetent ??

    MfG
    Dennis
    Zuletzt geändert von woofer; 26.04.2003, 14:59.
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Hm, wie alt bist du ?
    Ich frage, weil du die Post dann noch nicht lange kennen kannst

    Aber UPS ist da noch besser, wenn ich DIE Story erzählen würde...
    Zuletzt geändert von We-Ha; 28.04.2003, 19:33.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • woofer
      Registrierter Benutzer
      • 29.01.2003
      • 59

      #3
      Na ja, sagen wir es mal so, ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Ich habe zwar auch schon einiges erlebt, aber so etwas noch nicht.
      Da bin mehr geplagt durch die T-rottel

      Trotzdem ist das sehr ärgerlich, ich hoffe Die haben das Paket nicht verbaselt !!

      MfG
      Dennis

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Vielleicht hat einer gerafft, was drin ist, und verbastelt!
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • woofer
          Registrierter Benutzer
          • 29.01.2003
          • 59

          #5
          Das hoffe ich nicht, denn sonst gibt es

          Die werden dann schon was los ist !!!

          Ich will doch nur meinen SW 6 haben, das kann doch wohl nicht so schwer sein. ?!

          Gruss

          Dennis

          Kommentar

          • PTebbe
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2001
            • 1894

            #6
            Hallo,

            nicht ganz so drastich, aber so ähnlich hab auch ich es mit der Post und der Zustellung eines von ebay ersteigerten Artikels erlebt.
            Der Versender hatte die Sendung brav - kann man rückblickend so sagen - auf den Postweg gebracht und mir eine Verfolgungsnummer mitgeteilt. Die hab ich natürlicht sofort ausprobiert und bekam die Computermeldung, ich solle die Nummer doch überprüfen, sie sei nicht bekannt. In mehreren Varianten probiert, Fehlanzeige. Versender angemailt, der antwortet, das auch er die Nummer ausprobiert hat und sie nicht funktioniert, aber er hat den Sendenachweis und das steht die drauf.

            Die Sendung brauchte wohl ein paar Tage, aber der Artikel kam wohlbehalten an - mit der Versendenummer, die es lt. Post nicht gab.

            Armer Woofer, kann sich doch jetzt nur noch um ein paar Tage handeln

            Gruß
            Peter

            Servicewüste Deutschland, wir arbeiten daran! DPP

            Kommentar

            • klettermatze
              Registrierter Benutzer
              • 10.12.2002
              • 210

              #7
              das glaubst du, dass das nicht so schwer ist *g* Frag mal die Zusteller (irgendeiner hat mal meinen Verstärker ins Haus gerollt!!! kann ich was dafür, dass er 20 kg hat? Dann hat der Kerl vermutlich den falschen Job, wenns ihm zu schwer zu tragen war.)
              Aber tröste dich. sowas kommt öfter vor. ich erwartete zwei Pakete vom selben Absender wovon ich eins erhalten habe, das zweite nicht. kurze Zeit später ruft mich eine etwas ärgerliche Bedienstete dieses Versands an und fragt mich warum ich denn das Paket zurückgeschickt hätte. Die Frage konnte ich ihr leider nicht beantworten, da ich das Paket niemals zu gesicht bekommen hatte.
              Gruß matze

              Kommentar

              • Basstler
                Registrierter Benutzer
                • 16.10.2002
                • 1630

                #8
                Hi,

                Wieso war an meinem T-Amp der Karton an einer Stelle eingedrückt und das rückwärtige Halteblech verbogen??? - Keine Kraft in den Armen.

                Mit freundlichen Grüßen de Basstler
                Straight-forward!

                Kommentar

                Lädt...
                X