Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktives Modul für zwei W 170 SC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • !picasso!
    Registrierter Benutzer
    • 24.05.2004
    • 17

    Aktives Modul für zwei W 170 SC

    Hallo!

    Ich hab jetzt schon ewig zwei W 170 SC bei mir rumliegen und immer noch nicht in nem Gehäuse verpackt.

    Will fünf kleine Surround-Boxen (FRs 8, geschlossen) und eben einen aktiven Subwoofer dazu haben.

    Mir fehlt nur noch das Subwoofer-Modul, d.h. eigentlich ist ein ASM 100 angegeben, aber das gibt es ja nicht mehr.
    Also brauche ich ein entsprechendes Modul. Welches ist zu empfehlen?

    Mit welchen Kosten muss ich dafür rechnen?

    MfG
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    hallo,

    am preiswerten ist das AM80 von MIvoc; von Conrad gibt es (sehr) Baugleiches...
    Kosten ab ca. 80 EUR...

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • !picasso!
      Registrierter Benutzer
      • 24.05.2004
      • 17

      #3
      Da fällt mir grad noch was ein....

      Habe einen AV-Receiver von Kenwood mit 6x100W.
      Brauche ich da überhaupt ein aktives Verstärkermodul oder kann ich die beiden Tieftöner einfach in en passives Gehäuse stecken?

      Vorteile? Nachteile?

      Kommentar

      • albondiga
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2004
        • 1111

        #4
        Wenn dein Kenwood es zulässt, den Sub-Ausgang über eine seiner Endstufen laufen zu lassen, sollte das gehen.
        Generell gilt: die Angabe "6 x 100 W" ist gelogen. Der Receiver schafft vielleicht diese Angabe auf einem Kanal. Um alle Kanäle zu versorgen, reicht das Netzteil nicht.
        Aber da du eh nicht laut hören willst (schließe ich mal aus der Auswahl deiner Chassis) sollte das kein Problem sein.
        Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

        Kommentar

        Lädt...
        X