Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der 'Bekloppteste' hier im Forum? - positiv gemeint!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    Wer ist der 'Bekloppteste' hier im Forum? - positiv gemeint!

    Hallo Leute,

    um das Sommerloch zu füllen, machen wir doch mal ne Spaß-Wahl!

    Wer ist hier der 'Bekloppteste' im ganzen Forum?

    Ich sage jetzt mal ein paar Nominierungen, dann werdet ihr den Sinn hier erkennen!

    Also:




    Ich kenne keine Gnade, ich baue wenn ich Lust habe, egal ob im Winter bei -10° fräsen und notfalls schleife ich auch mal nachts um halb 2 mitm Schwingschleifer, um noch ne Lackschicht aufzutragen, die bis zum anderen Tag trocken sein soll,

    ich habe nen TL-SUB und 5 VOXen auf 24qm

    ich baue ALs, TIWs und KEs in einen 13 Jahre alten Golf, und plane zur Zeit einen Subausbau, daß auch garnichts mehr vom Kofferaum übrig bleibt


    Volker

    Baut jede Woche ein neues Projekt, zerlegt dafür notfalls auch mal nen TI 100 oder TIW 250, um ihm 'um zu gucken was passiert' neue Magneten, Polplatten oder ähnliches verpaßt, zerstört mit Vorliebe AL 170 mit Peter Maffay DVD

    Basstler

    Kriegt alles kaputt, Verstärker beim Leistungsmessen, TIW 360 X durchgejagt...

    Norbert

    Besitzer eines weißen 5-Kanal VOX-Sets, mit Dual Bass Array aus 4x TIW 360 und einer schallschluckenden, Raumakustikoptimierten Decke

    Andy 2002

    Baut zur Zeit seinen Panda komplett um, mit AL130 / KE 25 SC Frontsystem, je 2 Kickbässe pro Tür, 2 Carpower Raptor 12" und ca. 2kW RMS, komplett neuem Armaturenbrett

    http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=4809

    Wem noch mehr Nominierungen (und natürlich Gründe!) einfallen, be free

    P.S.: Alles nur Spaß
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

    #2
    Hey ich will auch zu den Bekloppten gehören!

    7 x Vox 252 MKII, 2 x TL - Sub, 6 x Stereo-Verstärker Boliden und TagMcLaren Vorstufe... Bin ich bekloppt genug? Okok... der Raum ist grösser aber... na egal...

    ach, ihr seit doch alle Bekloppt


    Aber ansonsten würde ich pauschal woofie und volker nominieren, aber wahrscheinlich deshalb weil ich die beiden auch privat kenne... Aber was Woofie in sein Golf an Arbeit steckt und was Volker für Stories drauf hat was der schon alles umgebaut hat, da kann man fast nur noch den Kopf schütteln *G*
    Zuletzt geändert von Merlin; 17.08.2003, 15:44.
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

    Kommentar

    • johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

      #3
      Na ich gehöre wohl auch noch mit zu den bekloppten.

      Auf 17m² sorgen 4x 30cm Chassis und ein 40cm Chassis für Bass.
      Also...bín ich nun bekloppt? *kicher*

      Ausserdem....
      Ich baue nun das weiter, wo We-Ha aufgehört hat und das mit Erfolg. Wer wissen will, was ich baue gucke hier : http://www.bwspeakers.com/index.cfm/...Nautilus%20802

      Fotos kommen rein, wenn ich mein FTP-Programm wieder zum Laufen bekommen hab.

      Ansonsten würde ich wohl den Andy nominieren. Ich habe schon nahezu alle Fotos vom Bau gesehen und muss einfach sagen : bekloppt, aber doch genial
      Grüße
      Dennis

      There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #4
        Also wenn es nach Anzahl der Projekte geht, ist eigentlich Admin der bekloppteste. Ob man das so sagen darf? Glaube ja.

        Kommentar

        • Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

          #5
          Hi,

          @Merlin: Mannohmann, du must ja RICHTIG DICKE KOHLE haben. Bitte unbedingt mal ein paar Bilder in der Galerie.

          @Woofie: Neulich bin ich mit 160 km/h an nem Ortsschild ortseinwärts vorbei gefahren. Dank ABS bin ich 3m vor einem Opel Corsa und einem 5m weiter stehenden 40-Tonner zum stehen gekommen. (Oh welch jugendlicher Leichtsinn)
          Straight-forward!

          Kommentar

          • MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4765

            #6
            Bekloppt bezügl. LS-Bastelei etc, bitte!

            Grüße,

            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

            Kommentar

            • Battlepriest
              Registrierter Benutzer
              • 26.02.2001
              • 1005

              #7
              Fotos kommen rein, wenn ich mein FTP-Programm wieder zum Laufen bekommen hab.
              dann nimm doch den Windows Explorer. Der kann mittlerweile auch FTP.

              Kommentar

              • johnjay82
                Registrierter Benutzer
                • 03.06.2002
                • 860

                #8
                @Battlepriest

                Ich muss allerdings Dateien hochladen. Das kann der IE glaube ich nicht. Ich habe Windows98 drauf, kann sein das neuere Versionen sowas erlauben...
                Grüße
                Dennis

                There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                Kommentar

                • SDJungle
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.12.2001
                  • 1126

                  #9
                  So ein klein wenig aus der Reihe schlage ich auch - wer hat schon größere Rears (Altas Compact) als Front-LS?
                  Ok - das ist nur ein Provisorium, aber so laufen bei mir alle LS fullrange. Wenig Membranfläche im Baß habe ich auch nicht unbedingt: 4 13er, 6 17er (jeweils Front), 4 25er (Sub) und 2 30er (Rear) sorgen fürs Verschiebevolumen...
                  Naja...und vier Plattenspieler habe ich ja auch noch hier rumstehen, und demnächst noch einen Röhren-Phonovorverstärker damit die Herumstöpselei aufhört.

                  Gruß
                  Stefan

                  Kommentar

                  • Battlepriest
                    Registrierter Benutzer
                    • 26.02.2001
                    • 1005

                    #10
                    Hey, Johnjay,

                    klar kann der das. Ich mache das auch regelmässig mit dem Explorer. Ist aber von der Version des IE abhängig. Mit dem 6er gehts in jedem Fall. Ob der 5.5 das schon kann, weiß ich nimmer...

                    NAchtrag: ich halte mich für völlig normal
                    Zuletzt geändert von Battlepriest; 17.08.2003, 18:25.

                    Kommentar

                    • VISATON
                      Administrator
                      • 30.09.2000
                      • 4467

                      #11
                      broesel hat Recht: Ich bin mit Abstand der Bekloppteste! Die ganze Woche habe ich Lautsprecherkram um die Ohren. Und dann habe ich nichts Besseres zu tun, als nach Feierabend und am Wochenende mich mit den anderen Irren hier im Forum rumzuschlagen.

                      Ich glaube, die Kollegen tuscheln schon hinter meinem Rücken und gucken mich mitleidig an.
                      Admin

                      Kommentar

                      • Merlin
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.11.2002
                        • 837

                        #12
                        johnjay: sollte ab IE 4.0 mit jedem IE gehen

                        SDJungle: Membranfläche rult

                        *grübel* *durchzähl* 14 x 13er (al130), 7 x 25er (tiw 250), 2 x 30er (tiw 360), 2 x 40er (tiw 400) ... die 7 ke's kann ich wohl vernachlässigen denke ich...

                        Basstler: Fotos kommen erst wenn alles fertig ist... Ich war der mit der Vox 252 mit den gerundeten Seitenwänden... eine gerenderte Version gibt es Bereits in der Gallerie. Die Form hat sich nur noch in winzigen Kleinigkeiten geändert. Leider verschiebt sich das ganze Projekt im Moment weil wir umgezogen sind, ich wochenlang renoviert habe und alles und im Moment gerade die Küche baue (schon mal wer ne komplette Küche gebaut... Dauert doch länger als man denkt aber als Wastler will man sich ja auch keine Küche kaufen sondern die Besten Ideen kombinieren und hochwertige Materialien haben *G*)

                        Da fällt mir ein vielleicht sollte ich irgendwo in der Küche nen FRS8 verbauen oder so, dann kann ich die Küche auch in der Gallerie der Projekte posten *rofl*
                        Real Programmers don't die. They just gosub without return.

                        Kommentar

                        • johnjay82
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.06.2002
                          • 860

                          #13
                          @Battlepriest und Merlin

                          Danke, hab´s jetzt hinbekommen. Das Problem ist aber, dass mein Webspace anscheinend voll ist und ich trotz dem Löschen einiger Dateien nichts mehr rüberkopieren kann
                          Grüße
                          Dennis

                          There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                          Kommentar

                          • Andy 2002
                            Registrierter Benutzer
                            • 25.11.2002
                            • 347

                            #14
                            Re: Wer ist der 'Bekloppteste' hier im Forum? - positiv gemeint!

                            Andy 2002

                            Baut zur Zeit seinen Panda komplett um, mit AL130 / KE 25 SC Frontsystem, je 2 Kickbässe pro Tür, 2 Carpower Raptor 12" und ca. 2kW RMS, komplett neuem Armaturenbrett


                            Ja also moment ... 2KW RMS is ja doch wohl untertrieben *g*
                            wenn man da mal berichtigen darf :

                            1500+1280+336 macht dann ähhhhhhh



                            ja irgendwas mit um die 3 KW .. woofi hat mal wieder nich aufgepasst

                            mfg Andy
                            BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                            Kommentar

                            • Calistyler
                              Registrierter Benutzer
                              • 17.08.2003
                              • 8

                              #15
                              Servus

                              ich zähle mich zu den bekloppten car hifif freaks
                              ein auszug aus meiner anlage:

                              3wege rainbow profesionell
                              2wege rainbow profesionell
                              1 paar kickbässe profesionell
                              1X Hifonics olympus
                              1X Hifonics colossus
                              1X Helix hxa 400mkII
                              3X Brax kondensatoren je 1F
                              Ground zero Plutonium + passivmembran

                              geplant:

                              weitere helix hxa 400 mkII um die anlage vollaktiv zu steuern
                              neues headunit, prozesor, center, multimedia, sourroundprozesor
                              und ein paar kleinigkeiten noch

                              bin dabei den kompletten inneraum aus gfk zu bauen
                              vom dachimmel über das armaturenbratt bis zum fahrzeugboden einfach alles kofferraum natürlich auch ach ja 2 sitzer

                              mfg

                              Marco
                              Der Tod ist dir sicher, das Leben nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X