Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichen für Bauvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • „Q“
    Registrierter Benutzer
    • 16.07.2017
    • 860

    Weichen für Bauvorschläge

    Ähm, gerade mal nebenbei so im Produktprogramm herumgestöbert...

    http://www.visaton.de/de/produkte/ch...bauvorschlaege

    Also bei Artikelnummer 5722 das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? 5722€ da hat wohl jemand den Preis mit der Artikelnummer verwechselt?
    meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
    Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
    Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
    Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1068

    #2
    Die Weiche wird zumindest auch zu dem Preis in den Warenkorb gelegt - hat wohl seine Richtigkeit... Wie das dann wohl erst mit der gesamten Box ausschaut

    Viele Grüße - Axel

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5739

      #3
      Das wird nicht stimmen.... Ein Dreckteufel erster Güte, äh Druckteufel
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • „Q“
        Registrierter Benutzer
        • 16.07.2017
        • 860

        #4
        Es sei denn, Visaton hat Geheimerweise nun auch Gold-Kupfer-Cap´s und Goldfolienspulen im Angebot
        nee, kann nicht stimmen

        leider gibt´s ja auch bei manchen anderen Sachen hier und da noch kleinere Fehler wie fehlende Bilder in den Modifikations-Bauvorschlägen z.B.:

        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=7656

        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=7778

        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=4281

        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=4283
        meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
        Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
        Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
        Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

        Kommentar

        • Grünspan
          Registrierter Benutzer
          • 07.02.2018
          • 271

          #5
          das ominöse desintegrieren figurativer Fotographien
          hat hier Tradition.
          Es wurde schon mehrfach bemerkt,
          dass alte Fotos (leider) einfach verschwinden.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • „Q“
            Registrierter Benutzer
            • 16.07.2017
            • 860

            #6
            Das weiße Bild ist genial


            Hoffe Visaton schafft es noch das alles wieder hinzubiegen. Wäre schade drum.
            meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
            Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
            Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
            Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

            Kommentar

            • GF250
              Registrierter Benutzer
              • 29.03.2017
              • 674

              #7
              Seit dem letzten Softwareupdate fehlt noch einiges. Komisch das sowas auf so lange Zeit toleriert wird. Würde sich in unserer Firma jemand vergleichbares leisten könnte er sich eine neue Arbeit suchen.

              Kommentar

              • Grünspan
                Registrierter Benutzer
                • 07.02.2018
                • 271

                #8
                Naja so hart seh ich das nich'
                ist doch kostenlos hier
                dass wir Visaton mit unserem fachlichen Wissen
                unterstützen
                Aber im Ernst, es ist schon Schade dass in alten Threads
                die Bilder fort sind,
                überleg mal wenn in 8 Jahren die Yoogie-Fotos fehlen
                mit all den schönen Fräsungen,
                oder die geilen Threads von Koserthal, Martin oder Arthur Dent.
                Aber auch bei ex-Dr-Kill sowei Dawa sind die Fotos ein wahrer Schatz.
                Das sollte schon bleiben hier, sagt Frau Werwolf.

                Kommentar

                • JAL
                  JAL
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.03.2018
                  • 1003

                  #9
                  Ich finde eine möglichst komplette Sammlung von Visaton-Bauvorschlägen dient nicht nur dem Zeitvertreib und auch Inspiration interessierter und bereits angefixter Blätterer, sondern es wäre auch eine sehr gute Werbung von Visaton für Visaton.

                  Die eigene Vergangenheit aufzuführen und möglichst vollständig darzustellen zeugt von gesundem Selbstverständnis und -bewusstsein, v. A. da, so finde ich, viele geile Sachen darunter zu finden sind.

                  Also ich war schon etwas enttäuscht, als ich gemerkt habe, wie unvollständig die "Bauvorschläge"-Sektion war und ist.

                  Es scheint ein kleines unwichtiges Detail für Leute, die wissen, daß Visaton und dieses Forum am Leben und aktiv sind.

                  Ich würd es vervollständigen, und wenn man einen Praktikanten die sicherlich vorhandenen Leitz-Ordner mit den original Visaton-Bauvorschlägen aus ferner Vergangenheit bis heute einscannen läßt...

                  Kommentar

                  • „Q“
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.07.2017
                    • 860

                    #10
                    Ja das stimmt. Wäre schön wenn das alles wieder in Ordnung kommen würde. Visaton macht aber wirklich ansonsten einen Service von dem andere nur Träumen können. Das muß wirklich gesagt werden. Die meisten hier angemeldeten wissen das zwar sowieso, trotzdem wollt ich´s nochmal sagen.

                    Wäre auch dafür wenn man die Rubriken wieder schön pflegen würde. Vielleicht noch eine Sektion wo es die alten Profi-Club Blätter zu sehen gibt.
                    meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
                    Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
                    Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
                    Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

                    Kommentar

                    • GF250
                      Registrierter Benutzer
                      • 29.03.2017
                      • 674

                      #11
                      Ich meinte das nicht so wie es verstanden wurde
                      Das Update wurde nicht von Visaton selbst durchgeführt, sondern durch eine externe Firma. Diese muss ihrer Verpflichtung hinterher kommen und ihre Arbeit richtig machen. Ich finde Visaton seit über 30 Jahren gut und da wird sich auch nichts dran ändern.

                      Kommentar

                      • JAL
                        JAL
                        Registrierter Benutzer
                        • 26.03.2018
                        • 1003

                        #12
                        also meine Bemerkungen basieren nicht auf Deinem Beitrag, GF250

                        Hast Du böse Post bekommen für Deine respektlosen Bemerkungen?!? lol

                        Kommentar

                        • GF250
                          Registrierter Benutzer
                          • 29.03.2017
                          • 674

                          #13
                          Hast Du böse Post bekommen für Deine respektlosen Bemerkungen?!? lol
                          Nö, habe es nur vervollständigt weil es rüberkommt als meinte ich Visaton direkt. Die Bemerkung hat mit Respektlosigkeit nichts zu tun, auch wenn die Wahrheit ab und zu so rüber kommt.

                          Kommentar

                          • JAL
                            JAL
                            Registrierter Benutzer
                            • 26.03.2018
                            • 1003

                            #14
                            Ich weiß...

                            Kommentar

                            • MJ77
                              Gesperrt
                              • 01.03.2017
                              • 498

                              #15
                              Da hier ja auch OT ist. Und Visaton gerade angesprochen wird. Ich habe mir die Stereo gekauft, in der mein neuer CD Spieler drin war und durch Zufall auch die Vox200 im großen Test und als Titelthema die Acoustic Arts, welche wir hier ja bei den teuerste LS der Welt auch schon dabei hatten.

                              Der Chef von Acoustic Arts wurde befragt, und zu der Vox gab es ein Firmenportrait.
                              War alles super interessant, werde aber auf die Tests nicht weiter eingehen, da hier anderslautente Ansichten im gro vertreten werden.

                              Was mich aber verdutst hat, ist das Visaton Stand 2001 43 Mitarbeiter gehabt haben soll. Wie geht das denn? 2 Für Versand und 2 für Entwicklung und 40 für Produktion? Ohne einen Hausmeister dabei?
                              Die haben ja dutzende LS im Programm und Fertigboxen und Entwicklung und Versand usw.
                              Wie geht das denn unter einen Hut.
                              Dafür wäre ja eine Firmenbesichtigung in der Tat interessant..
                              Hätte mit min. 150 oder 200 Mitarbeitern gerechnet.
                              Man kennt ja auch andere Firmen und weiß das 45 oder 50 Mitarbeiter schnell zusammenkommen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X