Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breitbandbox mit BG 20 - Hörbericht und Messungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #91
    Ups, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Es gibt da halt noch keine weiteren Infos drüber (in Form von nem Bild das sofort zeigt was Sache ist), das 8*1" hab ich irgendwie überlesen, naja bin halt auch nimmer der jüngste ne.

    Kommentar

    • FoLLgoTT
      Registrierter Benutzer
      • 01.02.2002
      • 699

      #92
      Zitat von andik Beitrag anzeigen
      Es gibt da halt noch keine weiteren Infos drüber (in Form von nem Bild das sofort zeigt was Sache ist),
      Wie gesagt, kommt noch.

      Im Moment steht das Konzept noch nicht ganz. Ich simuliere gerade viel in Richtung CBT, um die vertikale Bündelung eng und möglichst konstant zu halten. Horizontal sieht es ja bereits sehr gut aus.
      Gruß
      Nils

      Meine Entwicklungen & Untersuchungen

      Kommentar

      • Fosti
        Registrierter Benutzer
        • 18.01.2005
        • 3155

        #93
        CBT

        Die liebe (fehlende ) Zeit. Die Box steht, die Widerstandsnetzwerke müssen noch her...
        Angehängte Dateien
        Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

        Kommentar

        • Cpt. Jack Sparrow
          Moderator
          • 12.09.2013
          • 1331

          #94
          @fosti & markus7

          Sehr interessante Konzepte, aber damit kapiert ihr diesen Thread. Könnt ihr dazu neue Threads machen?
          <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
          Meine Lautsprecher:
          Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

          Kommentar

          Lädt...
          X