Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsichtig Kuckuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    Vorsichtig Kuckuck


    So, hier könnt (sollt) ihr einen ersten, vorsichtigen Kuckuck machen, es ist noch nicht viel, eher sogar wenig, aber schaut mal, und sagt, was noch nicht verständlich ist, als Fachmann übersieht man ja immer so einiges, weil man Zwischenschritte kennt und nicht daran denkt, das andere ja so etwas noch nicht wissen.

    [Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 29. August 2002 editiert.]
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hallo We-Ha,

    bis jetzt sieht das sehr gut aus !
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Ja, Danke, geht natürlich gut runter, was mich aber interessiert, ist, wie gut und verständlich sich das für 'Aussenstehende' lesen lässt (so nach dem Motto: Warum schwafelt der da so viel rum, wenn man das schon am Bild erkennt, oder: Wieso macht der das auf einmal, wo dieses noch garnicht zu Ende erklärt wurde).
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        Ich gestehe: habs nur mal überfolgen, ist aber inhaltlich sicher ok. Wichtig vor allem: Daß du nicht nur erklärst WIE man es macht (z.b. Kanten abkleben) sondern auch warum! (Leim tritt aus). Ich verstehe, was du willst. Obs auch ein handwerklicher LEIE (*Prust* ) versteht, weiß ich nicht, aber ich denke mal.

        Grüße,

        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #5
          @ Boys ('n Girls ?) von Visaton: Wie wäre es, den bewussten Link in die (linke, blaue) Forumsleiste zu setzen, da wo ohnehin schon was über All gemeines / Gehäuse angedeutet wird ?
          Soll ich euch mal den geänderten Quelltext schicken, oder könnt ihr das auch alleine ?
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          Lädt...
          X