Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierprobleme???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LANDO
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2004
    • 2186

    Lackierprobleme???

    Hallo

    jetzt werde ich mich auch mal produktiv in dieses Forum einbringen.

    Zum Teil werden hier ja ganz abenteuerliche Lackierungen aufgebracht mit mehr oder weniger guten Ergebnis.

    Naja, nicht ohne Grund ist Lackierer ein gelernter Beruf.

    Selber bin ich Lackingenieur und habe in der Industrie Vorort täglich mit verschiedensten Beschichtungsanwendungen zu tun.

    Meine Meinung ist aber:Wenn man wenigstens schon einmal eine Industriequalität für die Oberflächenbeschichtung benutzt, ist ein gutes Endergebnis viel leichter zu erreichen.

    Von diversen Baumarkt-Anbietern wie z.B. Clou und besonders Wasserlacken sollte man gerade als Hobbylackierer oder-maler die Finger lassen.

    Wenn also konkrete Fragen oder Probleme zu Beschichtungen vorhanden sind, werde ich versuchen zu Helfen.


    MfG LANDO
    Musikzimmer:
    B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
    Hörzimmer mit Solitude
    Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
    Reckhorn A 404
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    Hi,

    nur so als Frage: Möchtest Du uns jetzt Deine Produkte verkaufen??? oder warum schimpfst Du so auf Clou???

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • megaholli
      Registrierter Benutzer
      • 17.04.2002
      • 88

      #3
      Wenn LANDO durch seinen Beruf Hintergrundwissen hat und dieses hier im Forum mit uns teilt, finde ich das sehr lobenswert.

      Ihm sofort zu unterstellen, daß er nur "seine" Produkte puschen will finde ich hingegen ziemlich unfair.
      Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn bald kein "Insider" mehr sein Wissen preisgibt.

      LANDO