Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MiniSat Basic +Sub und FR10-TL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GF250
    Registrierter Benutzer
    • 29.03.2017
    • 674

    #16
    Tja der WAF
    Vielleicht sollten wir mal einen MAF einführen, Man Akzeptance Faktor, für die ganzen Schuh- und Bücherschränke was des Volk uns ohne zu fragen vor die Nase setzt. Sieh dich doch mal um Zuhause, was hat sie alles rumstehen und die wenigen Dinge die dir gehören und SIE AUCH noch drüber meckert. AL Bundy's No Ma'am gab den richtigen Weg an, dann wurde der Mann WIEDER hörig und gab WIEDER sein Leben auf und lebt seitdem unter WAF. Scho irgendwie krank oder?
    Hau rein

    Kommentar

    • Turok
      Registrierter Benutzer
      • 22.03.2012
      • 92

      #17
      Und das Schlimme ist , ich musste das Schuhregal und das Bücherregal auch noch für Sie bauen . Ich fühle mich sooooo Mißbraucht !!!!!
      Schöne Grüße aus dem Münsterland , fast Emsland

      Kommentar

      • Silencer
        Registrierter Benutzer
        • 13.07.2003
        • 715

        #18
        Bei uns steht das meiste von mir rum, ich habe ja auch über Jahre alles selbst gekauft und aufgebaut und somit kann ich nicht meckern! Aber mein Frauchen ist äußerst genügsam, weder Schuh noch Klamottenfetisch und meine Boxen sagt sie auch nichts dagegen!

        Die Mikro-Hörner1999 sind jetzt an meinem Rechner und im WZ ist das Mikro-Horn2015 erstmal eingezogen! Als Nahfeld Monitore am Rechner gehen sie nicht gut, da der Tiefton dann im ganzen Raum abläuft nur nicht am Bildschirm!

        Und das Reckhorn H-80 Teil macht immer noch ganz schön Reso´s im WZ! Kann man halt schlecht vorgehen ohne die komplette Ansicht zu verändern. Aber bei Filme gucken ist nun mal ein Sub unablässig! Oder ich lasse die Stella´s und baue mir zwei T-20.39. Einen vorne auf Raumdrittel oder -viertel und einen hinten so aufgebaut und schon könnten einige Reso´s stark gedämpft ausfallen! Aber erstmal mache ich den Sub etwas leiser und denke dran wie oft ich gerne mal meine Meinung wieder ändere!

        Und das liebe Geld läuft einem leider auch nicht immer hinterher!
        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

        Kommentar

        • GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 674

          #19
          Und das Schlimme ist , ich musste das Schuhregal und das Bücherregal auch noch für Sie bauen . Ich fühle mich sooooo Mißbraucht !!!!!
          Dito, bei uns hat dir Amazonenherrschaft voll durchgeschlagen! Dagegen hilft nur das Bundycredo: Titten Titten Jumjumjum, Titten Titten und die Tussis dumm
          Die Moderation möge mir das Ausschreiben des Bundycredos verzeihen, es ist nun mal in Stein gemeiselt und Bundymässig echt. Hoffe ein wenig geholfen haben zu können, ein Hoch auf Al Bundy, der einzige mit 4 Touchdowns in nur einem Spiel!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X