Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation VisaMon170HP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HiFi-Selbstbau
    Registrierter Benutzer
    • 14.09.2004
    • 362

    #16
    Es ist schon sehr vermessen andere zu beschuldigen und es dann so aussehen zu lassen das es eine Prüfung war. Hauptsache man steht selbst in gutem Licht da. Der richtige Satz hätte gelautet, oh da habe ich mich wohl vertan, sorry dafür.

    Der besagte "Verein" ist HSB und der "Messingenieur" Pico. Und so ziemlich jeder weiß, auch hier, das Pico Fehler auch öffentlich eingesteht wenn sie gemacht werden.

    Wer aber noch nicht mal die Grundlagentexte durchliest, herumpoltert und mit Veröffentlichung in anderen Foren droht, sich aber jetzt versucht so billig aus der Affaire zu stehlen............

    Theo aus dem Verein.
    MfG
    Das HiFi-Selbstbau Team
    HSB-Fotostream
    Gewerblicher Teilnehmer

    Kommentar

    • OllerabS
      Registrierter Benutzer
      • 10.04.2016
      • 48

      #17
      ich habe das 24€ Jahresabo bei dem Verein gekündigt, bevor ich hier gepostet habe

      Kommentar

      • OllerabS
        Registrierter Benutzer
        • 10.04.2016
        • 48

        #18
        Für mich ist das Fazit, dass Visaton mit der Kombination der Bereitstellung eines leistungsfähigen Simulationprogramms und der Bereitstellung der Chassisdaten die 100% integriert sind ein Alleinstellungsmerkmal bietet, dass ein gewichtiges Kaufargument für die Visaton Chassis darstellt.
        Für mein nächstes Selbstbauprojekt werde ich mich aus dem Visaton Sortiment bedienen.

        Kommentar

        • LIFU
          Registrierter Benutzer
          • 19.07.2008
          • 345

          #19
          ich habe das 24€ Jahresabo bei dem Verein gekündigt, bevor ich hier gepostet habe
          Ich habe leider immer noch keine Entschuldigung von Dir gehört.
          Bei erwiesener, eigener Fehlleistung eigentlich selbstverständlich!

          Gustav

          Kommentar

          • OllerabS
            Registrierter Benutzer
            • 10.04.2016
            • 48

            #20
            Ich entschuldige mich sofort, wenn die mich aus dem Abo sofort rauslassen und anteilig mir den bereits bezahlten Beitrag bis 03/2017 zurückerstatten.
            Ich habe zwar ironisch vom Verein gesprochen, aber eigentlich bin ich Kunde und habe bezahlt.

            Kommentar

            • albondiga
              Registrierter Benutzer
              • 18.06.2004
              • 1111

              #21
              hast du ein Abo dafür gekauft, dass du Messdaten richtig abtippen kannst und HSB hat nicht geliefert? Oder welchen Grund sollten die haben, die aus dem Vertrag zu entlassen?
              Falls du die Jungs solange nerven möchtest, bis sie dich rauslassen, mach es doch bitte woanders...
              Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

              Kommentar

              • OllerabS
                Registrierter Benutzer
                • 10.04.2016
                • 48

                #22
                Leute,
                hier geht es um die Technik und nicht um Geschäftspolitik.
                Aber es bleibt festzustellen, dieses Forum ist 100% kostenlos, der "Verein" aber nicht.
                Und es ist selbstverständlich, dass man als bezahlender Kunde etwas geliefert bekommt.
                Ich hatte in deren Forum nett gefragt, ob jemand eine Idee hätte warum die Simulation mit dem Ringstrahler so auffällig schlecht aussieht und habe keine vernünftige Antwort bekommen, bis ich provozierend die These aufgestellt habe dass es an den Messdaten des Ringstrahlers liegen muss.
                Wenn man etwas kauft und nicht richtig benutzt, dann gibt es den Kundendienst der einem hilft.
                Zuletzt geändert von OllerabS; 26.11.2016, 23:03.

                Kommentar

                • OllerabS
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.04.2016
                  • 48

                  #23
                  albondinga
                  dein Kommentar steht dem Administrator des Forums zu - der bestimmt die Spielregeln - bei albondinga steht aber nur "registrierter Benutzer" - wie bei mir auch

                  Kommentar

                  • LIFU
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.07.2008
                    • 345

                    #24
                    Unglaublich diese Anspruchshaltung.

                    Mit dem Beitrag bei HSB hast Du keinen Nachhilfeunterricht über Visatons Boxsim erworben!

                    Kommentar

                    • walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 27556

                      #25
                      Und es gibt keine Monatsbeiträge, die Vertragszeit ist ein Jahr, wie eindeutig zu lesen ist. Was also soll das Gejammere wegen 24 Euro?

                      Es gab auch durchaus "vernünftige" Beiträge in diesem Forum.

                      Und jeder Forenteilnehmer (wie Albondiga) darf Kritik äußern, so lange er sich an die Spielregeln hält. Es kommt halt nicht gut an, wenn Forenneulinge sich wie die Axt im Walde aufführen.
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                      Alan Parsons

                      Kommentar

                      • F.H.
                        Moderator
                        • 05.10.2011
                        • 1014

                        #26
                        Ich glaube, es ist alles gesagt und schließe den Thread.
                        Friedemann

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X