Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clio Pocket von Audiomatica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lonzo
    Registrierter Benutzer
    • 05.08.2002
    • 741

    Clio Pocket von Audiomatica

    Moin,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zeit ein neues Messsytem anzuschaffen. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit "Clio Pocket" von Audiomatica?

    Gruß, Lonzo
  • Dirk_S
    Registrierter Benutzer
    • 08.09.2003
    • 134

    #2
    Moin,

    ja - funtioniert wie im Manual beschrieben :
    http://www.audiomatica.com/wp/wp-con...al%20Guide.pdf

    Das beiliegende Micro ist erstaunlich linear, im Vergleich mit einem iSEMcon EMX-7150 mit Kalibration Datei : max. 1dB Diff< 15kHz.
    Da ist es dann nicht darmatisch, dass man im Moment ( kommt ja vielleicht noch ? ) kein Mic-Korrekturfile laden kann.

    Klirr Messungen werden nicht unterstützt, da muss wohl ein Unterschied zum Clio FW bleiben

    Die automatische Kalibrier Funktion des Systems ist super, einmal durchlaufen und fertig. Keine Bastelei wie mit ARTA und Soundkarten ...

    Was interessiert Dich denn genau ?

    VG Dirk

    Kommentar

    • Lonzo
      Registrierter Benutzer
      • 05.08.2002
      • 741

      #3
      Hallo Dirk,

      danke für die Antwort! Eigentlich hast du ja schon das wichtigste geschildert. Im PDF auf Seite 8 stehen ein paar Funktionen mit Sternchen und verweisen auf die Version 1.3, weißt du ob damit die Hardware oder Software gemeint ist?
      Cool finde ich, dass kein extra Netzteil benötigt wird.

      Gruß, Lonzo

      Kommentar

      • Dirk_S
        Registrierter Benutzer
        • 08.09.2003
        • 134

        #4
        Hi Lonzo,

        die Version 1.3 ist die aktuelle SW Version, ist erst in der letzten Woche raus gekommen.
        Meist gibt es ein bis zwei mal im Jahr SW Updates von Audiomatica, Korrekturen - Verbesserungen teilweise auch neue Features.

        VG Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X