Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlas Compact III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angelralle
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2003
    • 1959

    #31
    Geh mal hinten an die Wand gegenüber von den Lautsprechern oder in die Ecke, oder raus aus dem Zimmer, aber lass die Tür auf, mach ein wenig lauter, leg dich mal auf den Fußboden, steig auf eine Leiter, such den Bass. Wenn du ihn so nicht findest, dann sind es nicht die Raummoden, dann steht dein Receiver vermutlich auf Front "small" oder so. Vorausgesetzt die Lautsprecher sind in Ordnung. Lassen sich die Tieftöner- Membranen bei ausgeschalteter Musik vorsichtig mit beiden Händen vor und zurück bewegen oder klemmen sie irgendwo?
    Ein Mann braucht eine Insel.

    Kommentar

    • Lonzo
      Registrierter Benutzer
      • 05.08.2002
      • 741

      #32
      Moin,

      vielleicht ist ja auch nur die Dämmung verrutscht und behindert den BR-Kanal.

      Gruß, Lonzo

      Kommentar

      • sid211985
        Registrierter Benutzer
        • 17.05.2015
        • 14

        #33
        Hi
        Also ich hab ja einen Stereo Receiver von daher gibt es ja keine Einstellungen small oder large.

        Den Bass hab ich endlich gefunden als ich auf der Leiter stand. In knapp 1,8 Meter Höhe.

        Wie bekomme ich diesen nun da hin wo er hin soll?
        Danke für eure Tipps

        Kommentar

        • sid211985
          Registrierter Benutzer
          • 17.05.2015
          • 14

          #34
          Moie
          Also ich habe alles in den Griff bekommen. Receiver gegen verstärker getauscht. Netzwerk Player dran. Boxen auf Mamorplatten gestellt. Wandabstand verringert. Abstand zwischen den Boxen vergrößert. Eine Gardine vor das Fenster gehängt und siehe da jetzt klingt siE so wie sie soll.


          Klasse ich freue mich

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27562

            #35
            Prima.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • Burns
              Registrierter Benutzer
              • 08.12.2008
              • 1253

              #36
              Das freut!

              Kommentar

              • Silencer
                Registrierter Benutzer
                • 13.07.2003
                • 715

                #37
                Manchmal braucht es eben nur Geduld und das Visatonforum!!!
                Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                Kommentar

                • Gast-Avatar
                  andik

                  #38
                  Meiner unmassgeblichen Meinung ist die Atlas Kompakt einer der besten Lautsprecher auf diesem Planeten, da darfs dann auch ein etwas besseres als ein schwachbrüstiger Receiver sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X