Alt 22.05.2019, 22:29   #1
GF250
Registrierter Benutzer

Suche noch ein Paar GF250

Hallo,

Suche noch ein paar GF250 in gutem Zustand in schwarz. Sollte jemand Überschuss haben....

Grüße, Andi
GF250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 10:55   #2
Locke
Registrierter Benutzer

Moin

nur 4 Stück in Gelb

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 22:44   #3
GF250
Registrierter Benutzer

Hallo,

was möchtest du den pro Chassis haben?

Grüße, Andi
GF250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 09:03   #4
olgerb
Registrierter Benutzer

Hab da zwei

Hallo! Ich habe zwei GF250 in gutem Zustand. Beide seit ewigen Zeiten ungenutzt im Keller, jeweils eingebaut in zwei alte MDF Boxen...
Da ich meine Sammlung auflöse würde ich auch gerne noch ein paar andere Teile loswerden (2x BR15.34, 2x G20SC, 2x W170S, Wiechenbauteile etc...)
Die GFs sind auf jeden Fall in Hamburg, falls interesse besteht. Über den Preis können wir gerne verhandeln, vor allem weil ich gerne alles auf einmal loswerden möchte.
olgerb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 09:34   #5
yoogie
Registrierter Benutzer

2x BR15.34, 2x G20SC, 2x W170S

Das schreit nach Alto 2 G

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
yoogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 11:21   #6
petervw
Registrierter Benutzer

Hallo, ich hänge mich mal hier dran, suche auch ein paar GF250, es können auch die Gelben sein. Bitte macht mir ein Angebot, Grüße Peter
petervw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 20:19   #7
Opelfreak
Registrierter Benutzer

Opelfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Moin Männer,
ich habe noch zwei GF250 im Schrank liegen, mit denen hatte ich eigentlich noch Pläne, aber irgendwie wird das alles nichts mehr.

Die ausgezeichnet erhaltenen Stücke habe ich membranseitig (mit Distanzbolzen) auf ein Brett geschraubt und jedes Jahr zu Weihnachten gewendet (also entweder Brett unten oder Magnet unten), damit sie sich nicht "durchhängen".

Ob es etwas gebracht hat weiß ich nicht, geschadet hat es aber hoffentlich auch nicht. 10 Jahre liegen sie jetzt im Schrank, immer warm und trocken.

Ich hatte sie damals neu gekauft und erst mal liegen lassen, und danach ca. 2 Jahre in meinen Vib Extra GF verbaut. Über Zimmerlautstärke haben sie es kaum geschafft. Später wollte ich eigentlich einen Ri-Pol bauen. Zum testen habe ich damals mal den Aufkleber von einem Magneten entfernt, weil ich die Polplatten gern poliert hätte. Leider ging der Aufkleber ziemlich lausig ab und es ist noch Kleber und Papier zurück geblieben.

Das ist der einzige Makel, natürlich gibt es noch "Gebrauchsspuren" in den Schraubenlöchern, die allerdings von Schrauben verdeckt werden. Bei Interesse mache ich gerne noch Fotos. Abholung im südlichen Hamburg möglich, für sicheren Versand würde ich das Brett wieder drauf schrauben und in einem stabilen Umzugskarton mit Hermes, DHL oder DPD verschicken.

Je nach Wunsch, könnte man auch UPS oder FEDEX beauftragen, dann aber bitte mit Abholung an meiner Haustür. Soweit erst mal, bei Interesse nehmt gern Kontakt auf, meine Postbox ist leer.

Gruß
Nico
Opelfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche