Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgelagerte Beiträge (LaBelle-vollaktiv...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightingale
    Registrierter Benutzer
    • 15.05.2009
    • 732

    #16
    Meine lieben Freunde. Hätte ich gewusst, dass meine Aussage im post #56 die Gemüter so erhitzt, hätte ich es gelassen. Ich wollte damit ausschliesslich zum Ausdruck bringen, das ich bei meiner finalen La Belle möglichst Alles ausreizen möchte um zum Besten machbaren Ergebnis zu kommen. Die Erfahrungen in meinem Leben und meiner Karriere haben mir gezeigt, dass man manchmal auch unkonventionell und entgegen der allgemein gültigen Meinung agieren muss, um Top Ergebnisse zu erreichen. Manchmal hat man Erfolg damit, manchmal nicht. Manchmal deckt sich das gemessene mit dem persönlichen Eindruck, manchmal nicht. Manchmal sieht/hört man eine Verbesserung und versteht erst später die wahren kausalen Einflüsse die anfangs anders interpretiert wurden. Hätten wir nicht Forumskollegen wie z.B. Walwal hier im Forum, die ihrem Forscherdrang folgen um ein Top Ergebnis doch noch weiter zu verbessern (wie z.B. die Verwendung von Bitumen Sandwich für die Gehäusedämmung, oder eine Concorde mit WG, ...) würden wir auf der Stelle treten.
    @IsophonFan: ich denke mittlerweile ist mir deine Intention meinen thread nicht in diese Diskussion ausarten zu lassen klar. Das ist auch ok für mich. Ich fühlte mich tw von deiner Ausdrucksweise angegriffen. Wir können das gerne per PN klären wenn du Interesse hast.
    Ich werde jedenfalls für meine La Belle Vergleichsmessungen und Vergleichsblindtests machen um unterschiedliche Versionen gegeneinander zu verifizieren. Ich möchte die Ergebnisse gerne hier mit euch teilen. Aber nur dann, wenn man dies in einem respektvollem Umgang miteinander machen kann ohne dass man hier als Voodoo Priester abgestempelt wird. Andernfalls werde ich meine Konsequenzen ziehen und hier als aktives Mitglied aussteigen.
    Dieses Forum ist für mich eines der Besten und Hochwertigsten das ich kenne. Ich möchte, dass es das auch für mich bleibt.
    Ist die Erde doch eine flache Scheibe? Ich hoffe nicht.

    Kommentar

    • fabi
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1467

      #17
      Aber hier geht es wirklich nicht drum wer Recht hat oder nicht. Es geht lediglich darum das die Leute, die der Meinung sind sie würden solche Effekte wahrnehmen, sich bitte diesbezüglich bedeckt halten um Streit zu vermeiden.
      Jaja, du wiederholst dich. Kannst dann aber doch nicht umhin zu betonen, dass DIR Klingeldraht eben doch ausreicht.

      Die Diskussion um Voodoo wird wahrscheinlich wirklich nie aufhören. Das liegt aber nicht daran, dass manche Unterschiede hören, wo andere keine hören. Es liegt eben daran, dass sich die jeweiligen Lager immer vom Gegenteil überzeugen wollen. Dafür gibt es nunmal keinen Grund. Lass doch alle machen. Lass doch jeden hören, denken und schreiben was er will.

      Mit deinen 80 Beiträgen möchtest du die Moderation wohl am besten ganz übernehmen. Kannst du dann bitte eine Liste herausgeben an Themen, zu denen man sich bedeckt zu halten hat, weil sonst die Selbstbauszene ausseinanderbricht? Dabei legst du selbst-ver-ständlich NICHT deinen Maßstab an, sondern berufst dich ausschließlich auf "Erfahrungswerte".

      Findest du das nicht ein wenig absurd?


      PS: Ich bitte übrigens ausdrücklich darum, dass hier gar nichts gelöscht wird! Verschieben gerne.

      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt. (...) "Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
      hehe, mal sehen ob sich jemand die Mühe macht rauszufinden, von wem das kommt.

      Kommentar

      • BigBox
        Registrierter Benutzer
        • 25.12.2006
        • 888

        #18
        Interessant finde ich, dass "isophon-Fan" genau das Gegenteil von dem gewollten erreicht hat.
        Die letzten 2 Seiten wären ohne den Kommentar von dir nämlich gar nicht erst entstanden....

        Kommentar

        • XtremeHunter
          Registrierter Benutzer
          • 26.11.2009
          • 639

          #19
          So langsam haben wir das Kindergartenniveau erreicht

          Fahrt doch einfach mal nen Gang runter, hört musik und trinkt nen guten Kaffee... und dann haben wir uns alle wieder lieb. Das die Diskussion nix bringt wissen wir hoffentlich alle
          "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
          Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
          Walter Röhrl

          Kommentar

          • F.H.
            Moderator
            • 05.10.2011
            • 1014

            #20
            Ausgelagerte Beiträge (LaBelle-vollaktiv...)

            Hierhin habe ich einige Beiträge aus dem Thread "La Belle - vollaktiv, runde Seitenwände" verschoben.
            Friedemann

            Kommentar

            • Frank
              Registrierter Benutzer
              • 05.03.2005
              • 1387

              #21
              Hm, eigentlich mag ich mich nicht zu Dingen äußern, die Angelegenheit der Moderation sind. Trotzdem bezieh ich hier mal Stellung zu Fabi. So lange nichts ehrrühriges, geschmacksloses etc. gesagt resp. geschrieben wird oder gegen Interessen des Gastgebers verstoßen wird, sollte es keine Tabus geben. Wer den 10^10ten Kampf Goldohren vs. Messtechnik austragen möchte, der soll das tun, so lange es mit fair und mit offenem Visier ausgetragen wird.

              Von Dritten den Mund verbieten lassen möchte ich mir auf keinen Fall.
              Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

              Kommentar

              • m.brumbaer
                Registrierter Benutzer
                • 11.11.2005
                • 425

                #22
                Es war Picard
                Gruß brummi

                Kommentar

                • fabi
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 1467

                  #23
                  @m.brumbaer

                  Jaa! Nachgeschlagen oder gewusst?

                  Kommentar

                  • m.brumbaer
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.11.2005
                    • 425

                    #24
                    Ich habe mir die Zeit genommen und nachgeschlagen.
                    Gruß brummi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X