Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus der Traum!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #31
    Also jetzt mal ehrlich. Passt die Xox 252 light klanglich zu den Couplet Lights oder nicht?
    Zumindest die VOX 250 light (anderer HT, nämlich der G 20 SC) harmonisiert MIT der neuen Weiche/Weichenapssung (imho) ausgezeichnet mit der Couplet light.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • ichse1
      Registrierter Benutzer
      • 23.05.2002
      • 1514

      #32
      Ja,ja Woofie denk mal drüber nach was Mr. Blaubart da schreibt...



      Da solltest Du dir was mit den Kasten (Schrank) deines Schatzis überlegen.
      mfg Stefan
      mfg Stefan

      Kommentar

      • Gast-Avatar

        #33
        Also Jungs, nix für ungut, aber das hier ist eine Männeranlage: http://basspig.tripod.com




        Leicht neidvoll, Peter

        Kommentar

        • woody
          Registrierter Benutzer
          • 18.06.2001
          • 652

          #34
          Ach ja?
          Gruss Norbert

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #35
            Der Herr Basspig ist mir irgendwie sympathisch. Zumal er am TVglotzen offenbar gar kein Interesse hat.

            Ob der verheiratet ist? Wenn ja, mit wem? Mit Gozilla?

            Kommentar

            • ST1100
              Registrierter Benutzer
              • 20.01.2002
              • 1413

              #36
              Original geschrieben von Torsten
              Um so mehr ich euch zuhöre, umso mehr habe ich das Gefühl die Zeitschrift "Friedhelm" (als Gegenstück zur Emma) gründen zu müssen.
              Wenn man mal in normale Wohnungen reinguckt, bestimmt der Mann bei der Einrichtung gerade mal die Stellung des Fernsehers, der Hifi-Anlage und der Boxen. Der Rest wird von Krims-Krams wie Vasen und anderem Nippes belegt.
              Die nächste Generation Männer bekommt wahrscheinlich einen Schlafplatz direkt neben dem Katzenklo zugewiesen...
              Kann so was auch nie so ganz nachvollziehen, in den meisten Fällen hat er die Bude bezahlt, bzw ist es genausoviel sein Wohnzimmer wie ihres.
              Für viele Fems läufts aber so, daß er nur zu zahlen hat aber ansonsten genau nix darf.
              Macht der Mann nicht das was sie schweigend voraussetzt, isse wochenlang beleidigt und macht auf Boycott.
              Bildet sie sich die Küche X, die Fließen Y oder den offenen Kamin Z ein, ist Kohle kein Thema (is ja für sie, das Zentrum des Universums(TM) )....
              regards
              regards

              Kommentar

              Lädt...
              X