Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und ein weiterer BG20-Koaxiallautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blaueelise
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2012
    • 549

    #16
    Hallo Fabio, hast du an dem Projekt noch weite rgearbeitet? Ich habe mitlerweile auch den BG20 in 20l CB gebaut und ein DSM25 im Wg angeschlossen.
    Meine Erfahrungen und quick& dirty Messungen: trockener Bass, aber im unteren Bassbereich (Grundton?) zu viel, muss wohl noch nen 300Kondensator einbauen, auch Trennung nicht ideal / Phasenlage, denke Weich wird etwas komplizierter, aber meine rMeinung nach steckt da richtig potential drin

    Gruss

    Kommentar

    • jagisagi
      Registrierter Benutzer
      • 02.09.2013
      • 146

      #17
      Zitat von blaueelise Beitrag anzeigen
      Hallo Fabio, hast du an dem Projekt noch weite rgearbeitet? Ich habe mitlerweile auch den BG20 in 20l CB gebaut und ein DSM25 im Wg angeschlossen.
      Meine Erfahrungen und quick& dirty Messungen: trockener Bass, aber im unteren Bassbereich (Grundton?) zu viel, muss wohl noch nen 300Kondensator einbauen, auch Trennung nicht ideal / Phasenlage, denke Weich wird etwas komplizierter, aber meine rMeinung nach steckt da richtig potential drin

      Gruss
      Ja, der BG20 hat im Preis-Leistungs-Verhältnis enormes Potential.
      Schade, dass ihr den BG20 relativ früh abkoppelt, denn er hat auch hervorragende Breitband-Eigenschaften. Man muss ihn halt zähmen, dann bekommt man eine wunderbare Bühne mit vielen Detailinformationen. Im Hochton (>6000 Hz), da stimme ich zu, ist er nicht wirklich zu gebrauchen.
      LG
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X