Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resterverwertung mit hohem WAF ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • @Nite
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2007
    • 322

    Resterverwertung mit hohem WAF ;-)

    Hallo Zusammen.

    Ich wollte hiermal mein Urlaubsprojekt # 1 vorstellen. Da mein Bastelkeller immer voller wird, müssen mal ein Paar Sachen verbaut werden, die hier ist das 1. Ergebnis dieser Resterverwertung:

    Verbaut wurde ein GF200, ein AM120 und ein BR 25.50 sowie ein Nachtschrank/Kommode MALM von IKEA. Weil dieser Sub im Schlafzimmer spielen soll, und dort die Alto Genesis Sat ein bißchen "untenrum" unterstützen soll, kam mir die Idee mit dem Nachtschrankeinbau, dadurch bekam ich auch das OK der Besten Ehefrau der Welt

    Aus 20mm Spanplatte wurde ein Würfel mit der Kantenlänge BxHxT 36x40x38cm gebaut, ergibt ca. 39 Liter. Abgezogen das Volumen des GF und vom AM120 bleiben geschätzte 35 Liter, entspricht mit dem BR 25.50 in voller Länge ~ 40 Hz. Dieser Würfel wird in den Nachtschrank eingebaut und von je 4 Spax oben, unten, rechts und links mit dem Schränkchen verschraubt- das ist erstaunlich stabil.

    Heraugekommen ist ein niedlicher kleiner Sub, der auch kaum auffält. Die Front wird selbstverständlich auch noch in weiß lackiert, wollte den Sub nur schon ausprobieren ;-)

    Vg Flo
    Angehängte Dateien
    VG @Nite
Lädt...
X