Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Boxen verkleiden - womit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 270385
    Registrierter Benutzer
    • 13.06.2005
    • 1

    Kleine Boxen verkleiden - womit?

    Hallo! Hab eine neue Sony Microanlage mit Boxen, deren Gehäuse in Buche ist. Die Anlage ist superschön, aber Buche passt nicht in mein Zimmer. Kennt jemand Folie in Silber, matt, damit ich die Boxen verkleiden kann? Glänzende Folie oder Riffelblechfolie mag ich abba nicht Danke!
  • MAN100
    Registrierter Benutzer
    • 15.05.2004
    • 85

    #2
    Nimm am besten Dekorfolie von Alkor.Läßt sich gut verarbeiten,klebt gut und gibts in fast jedem Baumarkt.

    www.alkor-deco.de
    Musik=Die beste Art der Kommunikation.

    Kommentar

    • raw
      raw
      Registrierter Benutzer
      • 12.06.2005
      • 285

      #3
      Hallo,

      ist mein erster Beitrag hier.

      Ich habe schon recht viel Erfahrung mit der Alcorfolie und kann sie nicht empfehlen. (Mensch, hab ich mich wegen der schon ärgern müssen, weil die sich nicht so schön verarbeiten lässt. )
      Was ich weitaus besser finde, ist die Oracover-Folie von Graupner (Flugmodellbau! ). Die bekommst du im Modellbaufachhandel. Mit der habe ich bis jetzt nur gute Ergebnisse erhalten. Zur gescheiten Verarbeitung musst du geschickt mit einem Bügeleisen umgehen können und viel üben musst du auch vorher. Ob es die Folie in matt oder seidenmatt gibt, habe ich vergessen.


      Gruß
      Denis
      Gruß
      Denis

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Warum holst du dir nicht ein paar Dosen Felgensilber und lackierst deine Boxen damit über ?
        Gibt garantiert keine Falten
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        Lädt...
        X