Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht entscheiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

    #16
    So gut wie

    Bleibt nur noch die Frage nach W200S oder GF200. Macht das wirklich einen so großen Unterschied? Der GF kostet schließlich mehr als das Doppelte des W200S.

    Bitte sagen, wenn ich anfange zu nerven !

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Also: ICH habe den GF 250 genommen, würde bei der 200 dann denn GF 200 nehmen. Ich bin der Meinung, das er es dir wert sein sollte....
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Variovent
        Registrierter Benutzer
        • 02.09.2002
        • 224

        #18
        Nehm in jeden Fall ein GF Chassis!
        Falls du im Lotto gewinnst, nehm den TIW!

        Warum: Weil der GF robuster is als das W Chassis und mehr linearen Hub macht.
        Zuletzt geändert von Variovent; 20.04.2003, 01:36.

        Kommentar

        • Michael
          Registrierter Benutzer
          • 10.01.2002
          • 235

          #19
          @Zahlendreher
          also ich bin mit dem W200s sehr zufrieden. Wenn Du mehr Geld ausgeben willst ist der GF200 aber sicher das bessere Chassies.

          @We-Ha
          Nein, ich hab die 200er gegen die 200light mit GF200 gehört (Du warst auch dabei ) und die 200er gegen die 250er. Die 200 hat (ich vemute wegen der schmäleren Schallwand, kann aber auch nonsens sein) viel besser geklungen als die 250er. Wenn jetzt die 250light so na am Original ist wie die 200light, dann weiß ich, dass mir die 200light besser gefällt als die 250light!!

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #20
            Nun, was die Baugröße anbelangt, mir auch, aber ich hatte ja seinerzeit aus meiner Alto Line eben schon die W 130 S und G 20 FFL...das war dann etwas günstiger...finanziell.
            Ich habe es, glaube ich, auch schon öfters irgendwo erwähnt.
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            Lädt...
            X