Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimkino Concorde + Omni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maximus
    Registrierter Benutzer
    • 21.03.2016
    • 19

    Heimkino Concorde + Omni

    Hallo zusammen , nachdem Ich jetzt über Jahre Euer Forum heimlich mitgelesen habe wird es Zeit das Ich mich erstmal bedanke.

    Zu meiner Person,Ich bin 43 Jahre jung und seit 20 Jahren den DIY verfallen.
    Jahrelang habe Ich mich den Car Hifi hingegeben , bis man zu der Erkenntniss kommt das zu Hause das Musik hören doch viel entspannter ist und man nicht immer drauf achten muss ob und wie lange die Batterien im Auto durchhalten.

    Mein Dank geht an die Leute die mit größten Eifer ihre Projekte umgesetzt haben und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben.
    Durch das Forum hier habe Ich etliche Ideen verwirklichen können und wurde immer wieder aufs neuste inspiriert.

    Ich stelle daher ein paar Fotos ein und der ein oder andere wird sicherlich
    sein Projekt wieder finden.

    Viel Spaß beim Bildchen gucken

    1. Projekt waren natürlich die Concordes gewesen , die Mich schon immer sehr angesprochen habe.

    2. Projekt war der Concorde Center , wobei Mir ein netter Visaton Mitarbeiter
    bei der Weichenberechnung geholfen hat.

    3. Projekt war der TV Schrank um den Center unterzubringen.

    4. Projekt waren die Rears die am meisten Zeit gebraucht haben ,berechnen ausprobieren,berechnen ausprobieren ....................................
    hat sich aber gelohnt.

    5.Projekt aufbau HTPC für Multimedia und zukünftiges einstellen der DSP,s

    6. Projekt Teilaktivierung Concorde Front und Center und aufbau 2 zusätzlicher
    Endstufen von Hifiakademie plus DSP.
    3 x Power Amp für Front und Center und die Rears werden passiv von einer Power Amp gefüttert.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maximus; 29.05.2016, 03:02.
  • elektrix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2014
    • 25

    #3
    Herzlich willkommen im Forum. Endlich einer aus OS.


    Gruß Ralf

    Kommentar

    • Maximus
      Registrierter Benutzer
      • 21.03.2016
      • 19

      #4
      Hi Ralf , ein Leidensgenosse aus dem Raum Osnabrück find Ich klasse.
      Deine Diablo,s sehen ja klasse aus , so was ähnliches spukte Mir auch schon im Kopf rum als Stereopärchen im Arbeitszimmer.

      Anstatt Ke u. Al wollte Ich gern einmal ein Bändchen mit den B200 testen und im Fußsockel im kleinen Volumen ein Tiw 200 reinpflanzen.
      Ist aber auch erst nur eine Idee , muss erst noch mein laufendes Projekt fertig kriegen ^^
      Zuletzt geändert von Maximus; 19.05.2016, 12:09.

      Kommentar

      • the.Sandmann
        Registrierter Benutzer
        • 18.02.2011
        • 579

        #5


        Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen...
        Aria 2 MHT Center, Aria 2 MHT, Aria MHT, TIW400 Dipol Sub,
        Denon AVR-3313, Reckhorn A-404

        Kommentar

        • Maximus
          Registrierter Benutzer
          • 21.03.2016
          • 19

          #6
          Danke für den Hinweis, wer die nächsten Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten

          Kommentar

          Lädt...
          X