Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmidt
    Registrierter Benutzer
    • 06.11.2013
    • 776

    .....Entwickler

    Hat zwar nichts mit Ls zu tun ist aber tiefsinnig.
    Im Spiegel gelesen: Dass manche Menschen weniger um diese Feinheiten als ums
    Prestige geht leugnet Nicolai nicht. .........
    Der Niedersachse begreift sich als Ingenieur nicht als Juwelier. Fahrradpreise bis 6500€, sagt Nicolai, seien technisch plausibel begründbar. Darüber hinaus
    kann es schnell blödsinnig werden "
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Na, dann lass dir mal ein Fahrrad nach deiner Physiognomie ... äh, Körpergeometrie bauen ... dann wirst du es sehen, wo die Preise liegen.

    Und ich meine jetzt nicht, aus Fertigteilen zusammenschrauben !

    Aber sollteste eigentlich wissen, wohnst ja scheinbar gleich neben dem großen deutschen Fahrrad-Versender/Grosshandel.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Schmidt
      Registrierter Benutzer
      • 06.11.2013
      • 776

      #3
      Jo wohn ich. China Schrott aber gut verkauft. Ich fahre ein Fundrad von Koga geht so. (Rose City)
      Die 6500€ sind auf Maß gefertigt und logisch erklärbar, genau wie die Vorschläge von Visaton die auch ohne weiteren Voodoo auskommen wenn es der Raum zulässt.

      Kommentar

      • yoogie
        Registrierter Benutzer
        • 16.03.2009
        • 5742

        #4
        Und...? , ich habe ein Bulls für 1000€ und woher kommt es? Vietnam. Ob das besser ist?
        Das Fahrad kann mehr als ich brauche. Oder durchhalten kann.
        Viele Grüße aus dem Bergischen Land
        Jörg

        Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

        Kommentar

        • Schmidt
          Registrierter Benutzer
          • 06.11.2013
          • 776

          #5
          Und ich hab halt einen High End Opel für 300€, gut ein neues Herz brauchte er. Darum habe ich auch immer Werkzeug mit außer halt den Lötkolben. Fahrrad ist hier im Flachland wichtiger (roteampelgeschwindigkeit 2x höher).
          Visaton lässt teilweise auch fertigen, hört man's?

          Nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt, sollte ein Lob an Visaton sein. Obwohl man für weniger Geld sicher rein optisch super fertige LS bekommt ist der Unterschied doch gegeben was vorne rauskommt. Irgendwo schrieb auch jemand das die verrückten Selbstbauer nach dem Bauen sich mit dem Raum beschäftigen bis sie ein optimales Ergebnis erzielen.
          Zuletzt geändert von Schmidt; 18.07.2014, 22:24.

          Kommentar

          • Anselmo
            Registrierter Benutzer
            • 27.06.2012
            • 717

            #6
            der alte mann hat gesagt:

            die meisten menschen nehmen geld das ihnen nicht gehört
            und kaufen dinge die sie nicht brauchen
            um andere menschen damit neidisch zu machen
            weil sie die nicht mögen.

            hoffentlich werd ich nie so enden
            hier.

            Kommentar

            • Schmidt
              Registrierter Benutzer
              • 06.11.2013
              • 776

              #7
              Hoffe ich von mir auch. Der Mensch glaubt ja das er einen freien Willen hat sonst würde er ja nie auf die ganzen Wahlversprechen reinfallen.
              Man sollte mal lesen was bei SG Akustik über die kleine B&W 802D steht, wenn das Geld nicht so ungerecht vertleit wäre würde ich es auch gerne Glauben.
              Und dann die Entwickler, hier eine FOX bei der man sogar das Bändchen nachspannen kann!!! Bei der Normalen Vox kann man nur den Bass einstellen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X