Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will mir partybox bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

    #76
    Zitat Basstler:

    Ja, aber sie geben sich alle Mühe. Dabei sein ist alles! Solange jeder seine Fehler eingesteht und sich eines besseren belehren lässt ists ja ok.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


    @Partybox:

    Mann kanns halt immer noch nicht glauben. Allerdings gibts wirklich nicht viele Frauen die sich für Selbstbau interessieren.
    Viel Spaß mit Deiner Fiesta und lass mal was vom Ergebnis hören.

    mfg Stefan

    [Dieser Beitrag wurde von ichse1 am 04. Januar 2003 editiert.]
    mfg Stefan

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #77
      Mal richtig nachlesen, es ging NICHT um den Selbstbau an sich.......es ging auch nicht um die Wahl der Waffen, sondern der Entfernung (z.B. Chilli oder So -sse).
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Wolfram 2
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2002
        • 182

        #78
        Hi Leuts,
        da ich keine Zeit und Lust habe, den ganzen Threat zu lesen, schreibe ich hier einfach meine Gedanken, egal wo wir derzeit sind!
        Im Partykeller reicht eine normale Standbox (am besten drei Wege) völlig aus. Ich selber betreibe eine vom Freund geliehene (dauerausgeliehen, er will sie nicht zurück) PA Box: 38 Bass, 20 Mitteltöner, Ringradiator HT (alles Beyma).
        Das ist total übertrieben, die braucht maximal 3 Watt um extreme Pegel zu schieben, also echt übertrieben. Auf Partys in Turnhallen sind die gut, aber daheim...
        Einfach ne Standbox wie am Anfang vorgeschlagen, Wirkungsgrad min 86 dB und gut ist!!!

        Gruß, Wolf

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #79
          Allen Unkenrufen zu trotz: ich kenne eine Frau die Schreinemeisterin ist, diesen Beruf erfogreich ausuebt, und noch viel Spass dabei hat, und 5 Maenner stellen ihre Qualifikation nie in Frage!

          Isabel!

          Viel Erfolg!
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #80
            Harry, ich weiss nicht was das nun wieder soll, ich hatte schon mal bemerkt: Richtig nachlesen !!

            PS: Ganz abgesehen ist diese Schreinermeisterin dann wohl auch real......

            [Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 04. Januar 2003 editiert.]
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • ichse1
              Registrierter Benutzer
              • 23.05.2002
              • 1514

              #81
              Hallo Weha,

              Habe ich schon mal weiter oben so bemerkt.....
              ich will ja nix so ohne weiteres gegen die holde Weiblickeit sagen, aber welche Frau fragt bei Erwähnung von Hörnern nicht nach, was gemeint ist ??? 'Diese' hier schien es zu wissen....


              Ich hab schon verstanden was Du damit gemeint hast.
              Mir ist es auch etwas komisch vorgekommen, dass man so lange nichts von der Fragenden gehört hat.

              Nichts für ungut!

              mfg Stefan

              PS: Es gibt zwar nicht sehr viele Ingenieurinnen (komisches Wort) aber sehr gute.
              mfg Stefan

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #82
                Wenigstens einer, der mich versteht
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #83
                  Hallo We-Ha,

                  in diesem Fall habe ich Dich nicht gemeint: es sind nur irgendo mal Aussagen durchgekommen, welche die Faehigkeit von Isabel dieses Projekt auch umzusetzen in Frage stellten. Nur das war drin und sonst gar nichts!

                  Habe mich mangels Zeit entwas zu knapp ausformuliert.

                  Und wenn wir schon dabei sind: wie geht es Deiner "Nautlantis"? Auf die warte ich ganz ungeduldig.

                  Nichts fuer ungut, und alles Gute!
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  • BigAl
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.02.2001
                    • 1257

                    #84
                    @We-HA: Tut mir leid, jetzt so eine Welle losgetreten zu haben, aber ich denke du schwimmst schon mit auf meiner Art von Humor und das insofern auch keine Mißverständnisse zwischen uns entstanden sind?

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #85
                      @BigAl: Nö, meine Art von Humor ist eh ein etwas spezieller, den mancher nicht so ganz/ so schnell (oder überhaupt nicht) versteht.

                      Um das nur noch mal klarzustellen:
                      Ich habe nicht an den Fähigkeiten von Isabel gezweifelt, sondern daran, das es sie tatsächlich gibt.
                      Für mich kam das wieder so ein bisschen wie 'Verarsche' durch einen Doppelaccount rüber.
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #86
                        Gelobe Besserung und werde die Beitraege kuenftig aufmerksammer lesen.

                        Gruesse an alle
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • NoName
                          Registrierter Benutzer
                          • 15.12.2001
                          • 860

                          #87
                          na ja,

                          vielleicht sollte man dem fr10 doch ein kleines korrekturglied spendieren - wie der k&t 05/02 vorgeschlagen. der spielt unerwartet vorlaut, kam mit tl4 und fostex besser. aber die waren auch etwas teurer.

                          gruß

                          frank

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X