Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AL130 hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mm2knet
    Registrierter Benutzer
    • 18.04.2008
    • 73

    AL130 hin?

    Ich hab als Center hier einen Couplet KE stehen. Leider musste ich grade feststellen, dass sich die Sicke bei einem der AL130 vom Korb löst o.O

    Zumindest an einer Stelle scheint es so auszusehen, als wenn die Sicke bald ab ist. Wenn ich sie vorsichtig zur Seite ziehe, kann man auch sehen, dass die Klebefläche recht klein ist (war).

    Die Chassis sind Anfang des Jahres gekauft, allerdings habe ich die Kabel ans Terminal gelötet. Habe ich noch Garantieansprüche? Oder soll ich da nen Tropfen Pattex rein machen und selbst kleben?

    Jemand nen Tipp für mich?
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    Ja, schicke eine mail an Visaton.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • mm2knet
      Registrierter Benutzer
      • 18.04.2008
      • 73

      #3
      done

      Schade, dass ich das grade heute gemerkt habe - wollte doch heute nen Filmeabend machen ^^

      Kommentar

      • LANDO
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2004
        • 2186

        #4
        Hi

        Du wirst lachen. Ich habe hier vier Al130M und da ist ein Ablösen der Sicke auch zu sehen.

        Gruß
        Musikzimmer:
        B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
        Hörzimmer mit Solitude
        Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
        Reckhorn A 404

        Kommentar

        • VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4467

          #5
          Mit Pattex kann man die Sicke gut ankleben. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, bitte das Chassis an Visaton schicken (Abt. Reparatur). Aber wir haben bis zum 4. Januar geschlossen.
          Admin

          Kommentar

          Lädt...
          X