Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sonja" 3-Wege Box Avalon-Anleihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    wieder ebs gelernt...
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27545

      Heute haben wir die "Sonjas" im neuen Hörraum angehört. Der ist noch sehr hallig, da leer, aber Bass machen die genug in 50 m².
      Zuletzt geändert von walwal; 27.04.2012, 16:34.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        Hallen heissen Hallen, weil sie hallen. (Ulla Meinecke)
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27545

          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27545

            Heute haben wir die Sonjas mit Center und Sub (ohne Rear) in der teilweise möbilierten Wohnung angehört. Was da an Bass und Lautstärke möglich ist - kaum zu glauben. Klingt sauber und einwandfrei. Da saßen einige Umzugshelfer schwer beeindruckt.
            Der Sub mit W 300 S ist der Hammer. Mit Reglerstellung 2 klingt es passend, die Jungs haben das Ding mal mit Stufe 6 gekitzelt, der Parkettboden vibriert und die Tochter meinte, dass ihr schlecht wird.
            Zum Glück haben sie fast keine Nachbarn, weil das Haus am WE fast leer ist. Schwiegersohn meinte: Ab heute wird laut neu definiert.

            Morgen wollen wir die Rear anschließen, es fehlen noch 2x 15 m Kabel, die verlegt werden müssen.

            Nur der Sub passt farblich nicht, weil das Ahorn (neu) zu hell ist. Wird wohl auch genussbaumt.
            Auch die Sat-Schüssel muss noch montiert werden.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27545

              Und heute mit den Rears. Das klingt besser als meine Bijous für das HK. Wesentlich daran beteiligt ist der Center, der eine hervorragende Ortung und einen breiten Sweetspot erzeugt. Es klingt realistischer. Ich nehme alle meine Behauptungen zurück, dass ein Phantomcenter reicht.

              Das HK klingt phantastisch. Punkt.
              Zuletzt geändert von walwal; 29.04.2012, 19:03.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27545

                Als Ergänzung die optimierte Datei mit GF 200:
                Angehängte Dateien
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                Lädt...
                X