Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5739

    #16
    Macht doch selber mal ein Geschäft auf, schlagt Euch mit unzufriedenen Kunden rum, die heute bestellen, vorgestern Ware haben und am liebsten ganz wenig bezahlen wollen.
    Bei Quint habe ich aus einem Grund genau nicht bestellt. Grundpreis pro Teil mit Preisoption, nirgendwo eindeutig erklärt. War mir zu unübersichtlich, weil große Bestellung.
    Da ich es nicht eilig hatte, lieber bei Kamm bestellt.
    Mundorf Spulen, Werte die Visaton nicht anbietet, bei einem Mitbewerber bestellt, der hatte die auch nicht auf Lager und mußte die selber bestellen. Hat er mir aber sofort geschrieben und Stornierung angeboten oder ob ich warten könnte.
    Die kamen dann nach Kamm und R.... an.
    Übrigens haben alle drei Anbieter teilliefern müssen.
    Wer meckert, soll es erst mal besser machen.
    Zuletzt geändert von yoogie; 14.07.2017, 23:08.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • donhighend
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 512

      #17
      Hä? Einfacher und eindeutiger als bei Quint geht es wohl kaum...
      Gruß Alex

      Kommentar

      • Luzifer
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2007
        • 385

        #18
        Moin,

        hatte am 16.5. dort 2 Spulen bestellt die auch zügig in den Versand geschickt wurden, allerdings ist die Lieferung auf dem Versandweg( wohin auch immer) verloren gegangen. Firma Ehighend hat den Verlust bei DPD gemeldet welche auch den Verlust anerkannt hat und den Schaden Anfang Juli reguliert hat . F.K. hatte mich am 13.7. angemailt bzg. meiner Bankdaten welche ich ihm auch mitgeteilt hatte. Das wars bis heute, auf 2 Mailanfragen wann dann die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt, habe ich bis heute nicht bekommen, auch keine Rückerstattung des Kaufbetrages.
        Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

        Kommentar

        • Luzifer
          Registrierter Benutzer
          • 17.07.2007
          • 385

          #19
          Moin,

          die Angelegenheit hat sich erledigt.
          Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

          Kommentar

          • yoogie
            Registrierter Benutzer
            • 16.03.2009
            • 5739

            #20
            Ware bekommen oder Geld zurück?
            Zuletzt geändert von yoogie; 14.08.2017, 23:10.
            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
            Jörg

            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

            Kommentar

            • Luzifer
              Registrierter Benutzer
              • 17.07.2007
              • 385

              #21
              Moin,

              der Betrag wurde rück erstattet.
              Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

              Kommentar

              • yoogie
                Registrierter Benutzer
                • 16.03.2009
                • 5739

                #22
                Habe heute dort bestellt, die Terminals mit den Rhodium Polklemmen.
                Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                Jörg

                Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                Kommentar

                • Cossart
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.08.2009
                  • 312

                  #23
                  Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
                  Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails.
                  Sorry dafür, daß ich diesen alten Thread exhumiere, aber mir geht es gerade ähnlich. Nach der Bestellung tut sich nix mehr, auf E-Mail und Kontaktformular reagiert er nicht.

                  Hätte ich in seinem eBay-Shop gekauft, könnte ich wenigstens eine negative Bewertung hinterlassen, ich wäre damit nicht alleine. Aber ich wollte ja was Gutes tun und ihm die eBay-Provision ersparen.

                  Das habe ich nun davon. Ich gehe inzwischen davon aus, daß ich mir das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurückholen muß.
                  Viele Grüße
                  Robert

                  Kommentar

                  • „Q“
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.07.2017
                    • 860

                    #24
                    schade, das ist ärgerlich. Hatte dort (müsste im Frühjahr gewesen sein) direkt über dem Webshop bestellt und es wurde alles völlig problemlos und schnell geliefert. Vielleicht im Urlaub? Ok, wenn, dann hätten die das ruhig auf der Seite schreiben können. sehr ärgerlich.
                    meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
                    Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
                    Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
                    Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

                    Kommentar

                    • yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5739

                      #25
                      Bei mir war die letzte Bestellung auch völlig problemlos gelaufen, habe auch gestern erst wieder dort bestellt.
                      Aber außer Bestätigung war keine Kommunikation. Stört mich aber nicht, wenn in angemessener Zeit die Ware kommt.
                      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                      Jörg

                      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                      Kommentar

                      • Cossart
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.08.2009
                        • 312

                        #26
                        Zitat von Cossart Beitrag anzeigen
                        Aber ich wollte ja was Gutes tun und ihm die eBay-Provision ersparen.
                        Ich sehe gerade, das von mir im Doppelpack bestellte Bauteil kostet in seinem eBay-Shop 11 % mehr als im Webshop. Klar dann, daß der Heini lieber über den eBay-Shop verkauft.

                        Ich gehe davon aus, daß meine Bestellung nicht mehr bearbeitet wird.
                        Viele Grüße
                        Robert

                        Kommentar

                        • Cossart
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.08.2009
                          • 312

                          #27
                          Jemand liest hier mit: Gerade habe ich Nachricht bekommen, daß meine Bestellung heute rausgeht. Dann muß sie nur noch ankommen
                          Viele Grüße
                          Robert

                          Kommentar

                          • yoogie
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.03.2009
                            • 5739

                            #28
                            Bei mir hat es vor dem Wochenende leider auch nicht geklappt, die zeitgleich bei Reichelt bestellten Sachen sind schon verbaut
                            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                            Jörg

                            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                            Kommentar

                            • sonicfurby
                              Registrierter Benutzer
                              • 01.04.2012
                              • 2

                              #29
                              Mahlzeit. Den muss ich auch mal ausgraben.

                              Aha also ist der Betreiber schon öfter mal negativ aufgefallen...... mir leider auch negativ.

                              Bestellung aufgegeben, zum ersparen der Gebühren Vorkasse per ÜW ( wie Vorrender Cossart schrieb ) und seit ÜW kein Kontakt mehr. Kein --- "nicht lieferbar" nicht telefonisch erreichbar... (und bestimmt 20 mal probiert) insofern deutlichste zeichen auf unseriösität. Vor allem die nicht- kontakt- aufnahme über einen doch mehrwöchigen Zeitraum.

                              Werd das nun Anwaltlich zu verfolgen und hier deutlichste Warnung vor diesem unseriösen Gebahren auszusprechen.


                              Kommentar

                              • yoogie
                                Registrierter Benutzer
                                • 16.03.2009
                                • 5739

                                #30
                                Es geht eindeutig besser, wenn sich die Tochter um den Versand kümmert.
                                Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                                Jörg

                                Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X