Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt einer Festplatte (Loewe) kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27563

    #31
    Danke, werden wir mal testen
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • horr
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2005
      • 1870

      #32
      Ja, bei mir läuft ein Loewe Nemos Röhrenfernseher und will nicht kaputt gehen.
      Einmal für 100 DM das Netzteil repariert und läuft, und läuft,und läuft,und läuft,.....

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27563

        #33
        Neuigkeiten:

        Meine Tochter hat es geschafft, die Daten von der Loewe HDD auf den PC und von dort auf andere HDD zu übertragen. Diese spielt alles einwandfrei am neuen PC ab. Man darf sie aber nicht am TV programmieren, dann ist alles weg (Format C nannte man vor Windows).

        Anders gesagt, mit einer PC-HDD kann man alles abspielen, aufnehmen geht nur, wenn die HDD dort formatiert wurde, übrigens auch 4 K in einwandfreier Qualität.

        Somit kommen meine Schätze auf eine HDD die nur abgespielt wird. Hurra!
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27563

          #34
          Heute habe ich mit der TV-Werkstatt gesprochen, der Fehler liegt am Netzteil, welches das LNB mit Strom versort, Reparatur 50 Euro.

          Also lasse ich den reparieren und verkaufe ihn wahrscheinlich.
          Auch beim neuen Loewe geht das noch immer nicht mit der ext. Festplatte. Dann sollen die ihren Kram behalten.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • horr
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2005
            • 1870

            #35
            Einmal für 100 DM das Netzteil repariert und läuft, und läuft,und läuft,und läuft,.....
            Zitat von walwal Beitrag anzeigen
            Heute habe ich mit der TV-Werkstatt gesprochen, der Fehler liegt am Netzteil, welches das LNB mit Strom versort, Reparatur 50 Euro.

            Also lasse ich den reparieren und verkaufe ihn wahrscheinlich.
            Auch beim neuen Loewe geht das noch immer nicht mit der ext. Festplatte. Dann sollen die ihren Kram behalten.
            An der Fehlerursache und am Reparaturpreis hat sich dann anscheinend nichts geändert seit mehr als 10 Jahren.
            Zuletzt geändert von horr; 14.11.2017, 15:30.

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27563

              #36
              Sieht so aus. Wobei es nur die Stromversorgung der Antenne betrifft, aber du hast richtig gelegen. Da sind laut Experte Elkos hinüber, der Fehler sei bekannt.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              • yoogie
                Registrierter Benutzer
                • 16.03.2009
                • 5742

                #37
                Lass Folie einbauen, dann hast du Ruhe
                Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                Jörg

                Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                Kommentar

                • walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 27563

                  #38
                  Genau die von M...... mit Gold/Silber in Nutria Öl.
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                  Alan Parsons

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27563

                    #39
                    So, der Loewe löwt wieder. Auch Elkos für die Stromversorgung der Festplatten waren defekt. 50 Euro incl. Abholen und Bringen.

                    Der steht jetzt im 1. Stock als Ausweich-TV und für Gäste.
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5742

                      #40
                      Dafür gibt es keinen neuen. Und Wiederverwendung erster Güte.
                      Gut so!
                      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                      Jörg

                      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X