Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portait

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zozo
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2014
    • 2

    Portait

    hallo habe heut die lautsprecher für die portrait gekauft und ich fragte den verkäufer --ob man die portrait in den masen etwas umgestallten könnte --- zb:: 330*40*330 mm er meinte --wenn ich ungfähr beim gleien volumen bliebe müsste es nix ausmachen --und müste mann dann das loch für den breitbänder auf der rückseite trotzdem noch ausschneiden meinte der verkäufer --ob es sich um ein bassrefelx öffnung handle ???? mir würde auch 460*40*460 (innen mase ) nicht ausmachen --wo bei hier das volumen grösser wäre also das orginalmas nur tiefer um 20 mm . lg zozo
    Zuletzt geändert von zozo; 17.11.2014, 18:47.
  • albondiga
    Registrierter Benutzer
    • 18.06.2004
    • 1111

    #2
    Das Loch ist kein BR-Loch, sondern das penetriert man mit dem Magneten des Lautsprechers. Es ist ein geschlossenes Gehäuse. Wenn du tiefer baust, brauchst da das Loch nicht oder nur eine Einfräsung. Volumen gleich lassen, da hat der Verkäufer schon recht.
    Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

    Kommentar

    • zozo
      Registrierter Benutzer
      • 17.11.2014
      • 2

      #3
      portrait

      was meint ihr ,,würde es was machen wenn ich die aussenmase beibehalte und nur die tiefe von 40 mm auf 50 mm erhöhe --dadurch würde das volumen minimal grösser werden . so könnte ich alle bau mase beibehalten . lg

      Kommentar

      Lädt...
      X