Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberfräse "stottert"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuti
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2002
    • 740

    #31
    Nein so wie ich das geschrieben habe meine ich das auch.... Wenn du meinst das er leicht abgenutzt ist einfach mal nachschleifen, nur einmal glatt abziehen nicht nen neuen fräser kriieren.

    PS: man kann das auch selber machen

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #32
      Broesel tipperte:
      Antwortet der Opa: "Du, Enkel, soll ich dir mal wieder den Arsch versohlen?"


      __________________
      ...und alle anderen mögen sich ein Beispiel an RALLE nehmen...
      Wieso, was versohlt Ralle denn ??
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • HeadHunter
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2002
        • 210

        #33
        Also ich bin mitlerweile eher zu der Erkenntnis gekommen, dass die lignos Fräser auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind, obwohl es hier oftmal so beschrieben wird. Als ich die Ringe an den Riesenconcordes Fräsen wollte, bin ich mit dem Lignosfräser (der bis dahin aber schon einige Gehäuse hinter sich hatte)nichtmehr weitergekommen. Mit nem HSS Billigfräser ging es dann allerdings völlig problemlos.

        Wenn ich dann noch meine lignos Fräser mit meinem Guhdo vergleiche, sehen die Lignosteile verdammt alt aus. Machen zwar auf den ersten Blick einen schärferen Eindruck, aber der Guhdo zieht einfach viel besser. War aber mit 60€ auch nicht grad billig..



        Gruß,
        Timo
        ...

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #34
          So ist das, gutes Werkzeug hat seinen Preis ...
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          Lädt...
          X