Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Couplet light mit "In-Wall-Gehäuse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jörg
    Registrierter Benutzer
    • 26.12.2000
    • 17

    #16
    @BigAl
    Nein, ich hab kein Faible für Verschlechterungen. Leider gibt der Platz nicht mehr her. Ein W130S und G20Sc ginge noch untereinander, mehr aber nicht.

    @Jorge
    Was nützt mir die Aria Light? Die hat doch den W100S verbaut. Hab ich zwar auch mit geliegäugelt aber was mit einem oder zwei W130S wäre mir lieber.

    @CheGuevara
    Wenn du mir das zusenden könntest wäre nicht schlecht. Hast du das selber mal gebaut u gehört?

    Kommentar

    • Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2004
      • 3916

      #17
      Die Heimkinolautsprecher unter der Decke muss nicht dumm klingen. Haben wir auch so. Einen Subwoofer kann man sich so komplett sparen.

      Meine Tipps: Fronts und Center höchstens mit einem leichten Abfall zu den Bässen hin planen, falls es dröhnt, bei etwa 60Hz hochpassen. Die Fronts nicht im gleichen Abstand zur Ecke, da die Fronts nicht direkt auf den Zuhörer strahlen mit einer leichten Anhebung im Superhochton im Vergleich zum Center, der eher zurückhaltend abgestimmt werde. Die Rears als Ecklaustprecher sollten dann auch unter der Decke geflogen werden und zwar nicht direkt auf den Zuhörer gerichtet, um nicht ortbar zu werden. Dann gibt es den optimalen Feuer / Steinschlag / Helicopter von hinten Effekt.

      Wenn uns Forumianern die Ideen ausgehen, gibt es immer noch Pollin Best.Nr. 640554, 640555 und 640556, das sind Wandeinbaulautsprecher, zwei Wege, Frequenzweiche zweiter Ordnung für Hoch- und Tieftöner. Machen einen durchdachten Eindruck.
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

      Kommentar

      Lädt...
      X