Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehäuse für Hochtöner aus GFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

    #46
    Original geschrieben von MrWoofa
    wie soll ich mir bei den edlen Sachen für die Anlage noch ein neues Auto leisten?
    Schon mal was von 'Kompromiss' gehört?
    Sehe Du hast am linken HT eine Matte zur Absorbierung der Reflexionen am Armaturenträger angebracht; muß in meinem Toyota was ähnliches durchführen, nehme dazu aber schwarzes Velcro-tape.
    Ist das Fahrerfenster offen, paßt die Bühnenmitte 1A, ist das Fenster zu wandert die Mitte gut 15cm nach links. Die CT25 sind am Spiegeldreieck montiert, könnte sein daß die Scheibe da als "Schallwand" agiert und das Signal nach links trägt. Muß erst testen ob der Velcro an die Seite des HTs muß oder an den Armaturenträger.
    regards
    regards

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #47
      Hi ST,

      ja, fusselgrau ist nicht der letzte Schrei, da muß mir noch was einfallen...
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • GallileoMK2
        Registrierter Benutzer
        • 14.01.2001
        • 599

        #48
        hey Woofi, wie siehts mit den Türgriffen aus, hast du da schon den Aufbruchschutz drinn? Weil sonst jeder mit seinem kleinen Phasenprüfer die Türen öffnen könnte... Bei mir damals, noch in der Berufsschulzeit haben die auf dem Parkplatz fast jeden monat einmal die alten Golf und Passat Modelle aufgebrochen. Die wussten halt, das Radio-Fernsehtechniker günstig an gute elektonik kommen und das sie aus den alten Autos leicht zu entwenden ist...
        Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

        Kommentar

        • SDJungle
          Registrierter Benutzer
          • 09.12.2001
          • 1126

          #49
          Du hast das Modell Jetta vergessen...

          Meine BW-Fahrgemeinschaft anno '92 konnte davon ein Lied singen. Eines Tages fragte ich meinen Fahrer, wozu das komische Loch unterhalb des Türschlosses gut sein soll und was er mit einem Bedienteil ohne Radio anfangen will...

          Kommentar

          Lädt...
          X