Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Verstärker ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

    #16
    ...würde ich eher nicht tun. Bei den Onkyos gehen gerne mal die Quellenwahlschalter verschleißbedingt über den Jordan - und für Gerätschaften aus den frühen 90ern gibts teils schon keine Ersatzteile mehr. Ich hatte selbst mal einen (noch etwas älteren) A8450, der aus diesem Grund vom damaligen Käufer verbastelt werden mußte...

    Kommentar

    • hugaduga
      Registrierter Benutzer
      • 13.11.2003
      • 36

      #17
      Hallo liebe Gemeinde,

      hab auch ne Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

      habe die Wahl zwischen einen Yamaha A-2 und eine Pioneer VSA-E07 was ist besser verarbeitet? Ich weiß die sind alt, aber ich glaube die sind solide aufgebaut und mehr als DTS und DD 5.1 brauch ich nicht.

      Bitte um Hilfe

      Grüße
      hugaduga

      Ach ja beide stehen in einem Laden --> Vorführgeräte

      Kommentar

      • Allmentux
        Registrierter Benutzer
        • 14.09.2005
        • 163

        #18
        Ich bin auch Schüler, habe mir vor 2 Jahren einen 5.1 Verstärker: Yamaha RX-V396RDS gekauft, für 200¤ (50¤ Preisnachlass, weil Verpackung fehlte).
        Wenn du unbedingt 5.1 haben willst musst du auch bei einem gebrauchten Verstärker, der bis zu 4 Jahre alt sein kann, min. 100¤ ausgeben.

        Über meine ersten LS will ich nicht reden, Billig³. Habe jetzt aber andere.
        Aber schau doch mal bei Conrad usw., dort bekommst du ,,akzeptable" Boxen schon für 75¤ das Paar. Fürn Anfang gehts, und später kannst du dir ja bessere gönnen.

        Kommentar

        • Allmentux
          Registrierter Benutzer
          • 14.09.2005
          • 163

          #19
          Original geschrieben von ..:Björn:..
          @angelralle:
          Also ich will mir demnächst eh ne Audigy 2 ZS holn..und und ich nehm doch mal stark an das der Decoder drauf ist.

          Und die Audigy ist ja ne 5.1 (oder sogar 7.1) Karte mit was weiß ich für Funktionen.


          Aber danke schonma für die Info's.
          Also ich hab mir damals keine Audigy geholt, (die neue Generation ist VIEL zu teuer) sondern eine TerraTec Aureon 5.1 Fun, fast genauso gut und hat nur 30¤ gekostet, das Nachfolgermodell dürfte auch nich mehr kosten.

          Kommentar

          Lädt...
          X