Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darf man hier erfahrungen mit händlern posten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knork
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2008
    • 1896

    darf man hier erfahrungen mit händlern posten?

    darf man?
    ...
  • Moppel
    Registrierter Benutzer
    • 21.08.2005
    • 539

    #2
    Klar doch. Klatsch und Tratsch sind des Menschen Lieblingsbeschäftigung.

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Hat es doch schon mal gegeben. Voraussetzung ist selbstverständlich dass man ganz ruhig und objektiv bleibt. Denn solche Threads neigen dazu eine unerwartete Eigendynamik zu entwickeln.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • BN
        BN
        Registrierter Benutzer
        • 03.01.2003
        • 982

        #4
        Hängt letzten Endes vom Admin ab. In einem anderem Forum gibt es deswegen Probleme bzw. es läuft jetzt deswegen eine Gerichtsverhandlung. Siehe hier ( insbesondere den letzten Beitrag, Update 6, der faßt alles zusammen).

        http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505387

        Grüße
        Bernhard

        Kommentar

        • Siegfried
          Registrierter Benutzer
          • 09.07.2005
          • 557

          #5
          Hallo,

          mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit hat kein Händler(IN) etwas dagegen, wenn es positive Erfahrungen mit ihm (ihr) sind.

          Ansonsten kann man bei negativen Erfahrungen folgendes schreiben:
          "Ich kaufe nicht mehr beim Händler(In) XYZ ein ."
          Nicht mehr und nicht weniger.
          Das läßt eine negative Beurteilung offen. Und doch weiß jeder, dass man hier nicht unbedingt einkaufen sollte.

          Eine andere Variante wäre (wie im Betriebszeugnis):
          "Der/die Händler(IN) XYZ hat sich stets bemüht meinen Kaufwunsch zu erfüllen. Leider konnten wir uns nicht einigen"
          Somit ist klar, dass außer der Bemühung es ein Flop ist, da keine weiteren Hinweise gegeben sind.

          Niemals beleidigen oder geschäftsschädigendes veröffentlichen, auch dann nicht, wenn man vor Wut platzen könnte.
          Wer genaueres wissen möchte, dem teilt man es per PN oder eMail mit, was zum Unmut geführt hat.

          Gruß
          Siegfried
          Zuletzt geändert von Siegfried; 29.07.2009, 22:32. Grund: Farbiger Text als Ampelwirkung: grün = OK; rot = stopp
          Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
          Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen

          Kommentar

          • VISATON
            Administrator
            • 30.09.2000
            • 4467

            #6
            Ich bitte auch - wie oben schon gesagt - bei diesem Thema mit sehr großer Umsicht vorzugehen. Auf juristischen Ärger können wir gern verzichten.
            Admin

            Kommentar

            • knork
              Registrierter Benutzer
              • 18.09.2008
              • 1896

              #7
              http://shop.sp-corner.de/ ist ein shop, den ich mal lobend erwähnen möchte.
              dahinter steht ja der im forum bekannte CMrotzek. und weil er es nicht für nötig hält, hier im forum penetrant die werbetrommel zu rühren - was mir sehr symphatisch ist - wollte ich darauf hinweisen, dass es diesen shop gibt, die preise in ordnung sind, der kundenkontakt sehr freundlich und zuvorkommend ist und christian ein wastler wie ihr und ich ist.
              mein paket war übrigens sehr sicher verpackt und über den unverhofften und sehr großzügigen rabatt habe ich mich sehr gefreut.

              wenn ihr also mal wieder einkaufen "geht", dann könnt ihr ja dort mal stöbern, damit der auftragszähler nicht ewig auf "Nr. 8" stehen bleibt

              so das war's schon.

              grüße - jörg
              ...

              Kommentar

              • Mareus
                Registrierter Benutzer
                • 09.06.2007
                • 223

                #8
                Hallo Knork,
                deine Aussage kann ich 100% unterschreiben.

                Ich war schon 2x bei Christian (http://www.sp-corner.de) zum Probehören und wurde jedes Mal überaus nett und freundlich empfangen.
                Was wirklich positiv hervorzuheben ist, dass sich Christian jede Menge Zeit nimmt und einen ausführlich berät. Er versucht einem nichts "aufzuschwatzen" sondern geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. So ein vorbildliches Verhlaten findet man heute nur noch selten!

                Ferner habe ich bereits dort schon drei (oder waren es vier) Mal etwas bestellt. Die Ware kam immer sicher verpackt bei mir an und Christian ist sogar auf meinen Wunsch eingegangen per DHL zu versenden, da ich mit Hermes in meinem Auslieferungsbereich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
                Die Lieferzeiten sind sehr gut.
                Nun jedoch zu einem weiteren wichtigen Punkt: der Preis.
                Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei jetzt bei keinem anderen Versand bessere Preise für Weichenbauteile oder Visaton-Chassis bekommen habe!
                Ferner ist er immer erreichbar und erstellt ein Angebot sehr fix!

                Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert - Sehr gut (1.0)

                Die Tatsache, dass er in diesem Forum nicht aktiv Werbung betriebt zeugt von seiner Professionalität. Jedoch bin ich der Meinung dass sich gute Qualität rumsprechen sollte.

                Gruß
                Mareus
                VOX 225 (GF250/2xTI100/KE25SC) / Avitus /Concordski / Pinstripe / Mini Monitor Basic / Concordski Center / Aria / Needle / FT 1600 Mk.2 / FB-16 / 3x GF200 Sub in 64l BR / Sub310

                Kommentar

                • Bana
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.01.2003
                  • 54

                  #9
                  Na, das ist ja ein Ding mit sp-corner , keine 7 km von mir entfernt, und ich kenne den Laden nicht.

                  "Das Gute ist so nah"

                  Da muß ich doch mal schnellstens hinschauen.

                  mfg bana

                  Kommentar

                  • Moppel
                    Registrierter Benutzer
                    • 21.08.2005
                    • 539

                    #10
                    Werbung für die Konkurrenz ist erlaubt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X