Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Forums" Verstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    ...sieht aber leider aus wie'n Audi TT.

    Kommentar

    • Torsten
      Registrierter Benutzer
      • 21.02.2002
      • 702

      Hi,

      wer hat denn nun was gebaut? Ist das Thema nun erledigt, oder traut sich keiner seine Ergebnisse zu posten? Anfragen waren ja genug da...

      Torsten

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        Nun, meine Kiste hat dich ja nicht interessiert...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • Torsten
          Registrierter Benutzer
          • 21.02.2002
          • 702

          @Weha:???

          Ich hatte auf dein Post geantwortet, aber von dir kam leider nix mehr. Dachte dich interessiert meine Meinung dazu nicht...

          Torsten

          BTW: Ich bin überhaupt interessiert an deinen Projekten. Leider gibt deine Homepage keine Infos übers funieren Preis. Ich habe erst jetzt in einem Thread zufällig gesehen das man beim funieren nur Leim auf die Box aufträgt, und nicht aufs Funier...sowas musst du einem doch vorher sagen

          Edit: Denk dir das Fu(r)nieren einfach mit nem "r"
          Zuletzt geändert von Torsten; 20.04.2003, 18:51.

          Kommentar

          • Torsten
            Registrierter Benutzer
            • 21.02.2002
            • 702

            Hat sonst noch wer was gebaut oder in Arbeit???

            Torsten

            Kommentar

            • seebaer
              Registrierter Benutzer
              • 23.10.2002
              • 321

              Also ich bastel noch etwas, aber eher in der Rubrik "Speziallösung", nicht als "High-End".

              Und zwar für meine Lautsprecher in Küche, Bad und Schlafzimmer, die am "Multiroom"-Anschluss meines AVR 4500 hängen. Dazu baue ich 3 TDA2616 (je 2x12W) in ein Gehäuse mit gemeinsamen Netzteil ein. Und jeder TDA bekommt noch einen eigenen Lautstärkeregler.

              Könnte man natürlich auch als "High-End Stereo Amplifier für Tri-Amping" bezeichnen Tu ich aber nicht, weil: ist es auch nicht.

              Konnte leider noch nichts testen, da ich Idiot einen Brückengleichrichter für die symmetrische Spannungsversorgung bei der Bestellung vergessen habe.

              Ach ja: ich mache das Ganze just for fun, Geld sparen kann man im Vergleich mit was Gebrauchtem bei EBay nicht. Eher im Gegenteil. Aber Geld ist ja nicht alles...

              Gruß, Bernd

              Kommentar

              • Torsten
                Registrierter Benutzer
                • 21.02.2002
                • 702

                Hi Seebär,

                genau für diese Anwendungen sind die TDAs auch geeignet. Schön das doch einige tätig wurden...

                Torsten

                Kommentar

                • RudiRuder
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.02.2003
                  • 88

                  irgendwie habe ic den Anschluss verpasst ....

                  Wie weit ist denn nun der Forums Verstärker ... - ... sind denn Einigungen erziehlt . . . und wer macht was . . . nur mal nebenbei ich mache auch mit . . . heilige Wastelehre . . . nur konzeptionell muss es bleiben - immer ein ( betonung auf ein ) Ziel vor dem Auge
                  Homepage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X