Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audioavid funktioniert nicht ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A R
    A R
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2003
    • 190

    Audioavid funktioniert nicht ????

    Hallo,

    war 2 Wochen geschäftlich unterwegs und jetzt wollte ich 'mal wieder im Audioavid nach dem nächsten Forentreff schauen und Nix wars. Ich komme nicht rein.
    Weiss jemand genaueres, was da los ist ???

    Danke schon'mal
    Gruß
    AR
  • validator
    Registrierter Benutzer
    • 14.02.2001
    • 24

    #2
    Hallo,

    Audioavid wurde vor zwei Wochen "ge-hackt" und bisher wurde es noch nicht wieder hergestellt.

    Gruss
    Vali
    It's better to burn out than to fade away

    Kommentar

    • markus
      Registrierter Benutzer
      • 04.02.2003
      • 373

      #3
      Bitte bitte, hoffentlich funktioniert das Forum schnellstens wieder. Nicht auszudenken, wenn einige der dortigen Superingenieure auf andere Foren ausweichten.

      Mal im Ernst, man kann den anderen Foren nur wünschen, dass sie nie die 'soziale Forenkultur' von Audioavid erreichen.
      Gruß Markus

      Kommentar

      • VENTILIERT
        Registrierter Benutzer
        • 11.11.2002
        • 435

        #4
        Ehrgeiz von Hackern? Ein Forum zu hacken?
        Oder reine Sabotage?
        GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
        RX-V 765 u.a.

        Kommentar

        • bandini
          Registrierter Benutzer
          • 16.01.2005
          • 33

          #5
          Original geschrieben von VENTILIERT

          Ehrgeiz von Hackern? Ein Forum zu hacken?
          Oder reine Sabotage?
          War wohl eher so ne Art "Notbremse"

          Kommentar

          • hornhorst
            Gesperrt
            • 26.02.2004
            • 403

            #6
            geht wieder

            Kommentar

            • FoLLgoTT
              Registrierter Benutzer
              • 01.02.2002
              • 699

              #7
              Original geschrieben von hornhorst
              geht wieder
              Schade.
              Gruß
              Nils

              Meine Entwicklungen & Untersuchungen

              Kommentar

              • GabbaGandalf
                Registrierter Benutzer
                • 22.10.2004
                • 1851

                #8
                ich kenne dieses forum nur vom namen her. was war denn dort so schlimm?
                wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

                Kommentar

                • MFB
                  MFB
                  Registrierter Benutzer
                  • 03.12.2005
                  • 520

                  #9
                  sorry

                  Kommentar

                  • jhohm
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.09.2003
                    • 4535

                    #10
                    Original geschrieben von GabbaGandalf
                    ich kenne dieses forum nur vom namen her. was war denn dort so schlimm?
                    Moin,

                    am Besten, Du machst Dir selber mal ein Bild
                    Es gibt tiefe Einblicke in die Abgründe menschlichen Daseins....

                    Gruß Jörn
                    ...Gruß Jörn

                    Kommentar

                    • harry_m
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.08.2002
                      • 6421

                      #11
                      Offensichtlich ist die Anonymität eines Internetforums sehr verfürerisch. Und viele meinen die normale gesellschaftliche Konventionen ablegen zu können. Was von Angesicht zu Angesicht undenkbar ist, wird unter dem Schutz eines Fantasy-Namens und eines komischen Bildchens plötzlich möglich.

                      Der Visaton Forum hat auch schon turbulente Zeiten hinter sich. Daher ist irgendwann der Gastzugang gestrichen worden. Ich war am Anfang dagegen. Jetzt muss man feststellen, dass es die richtige Entscheidung war.

                      Auch die Sperre einiger Namen bewirkte Wunder.

                      Nicht jeder hatte eine gute Kinderstube. Aber jeder hat die Chance es besser zu lernen, auch wenn er schon erwachsen ist.

                      Es gibt bestimmt bessere Wege mit dem Frust, Einsamkeit und Stress fertig zu werden, als unbekannte Bewohner dieses Planeten im Internet anzupöbeln.
                      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                      Harry's kleine Leidenschaften

                      Kommentar

                      • Farad
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.09.2001
                        • 5775

                        #12
                        Harry, du hast recht, es ist ruhig geworden hier im Forum. Das ist einerseits zu begrüßen, andererseits fehlt auch ein wenig die Diskussion.

                        Früher wurde viel mehr über interessante Eigenprojekte diskutiert, kein Battlepriest, kein Volker, kein US stellen mehr Projekte vor, die sie dokumentieren und aus denen man etwas lernen könnte.

                        Sicher waren manche - inzwischen gesperrte Mitglieder - gelegentlich etwas überheblich, aber ein bisschen Kettenrasseln muß auch erlaubt sein, wenn der Inhalt dafür wirklich stimmt.

                        Leider gehen die meisten Diskussionen nichtmehr über das Niveau des "Handbuch der Lautsprechertechnik" hinaus und so muß man viele Seiten Text durchstöbern, bis man etwas überdenkenswertes findet.

                        Immerhin werden haufenweise Simulationen gemacht, von denen aber leider nicht ein Bruchteil umgesetzt wird.

                        Sind inzwischen einfach alle Forenuser derart zufrieden mit ihren Boxen, dass nichts neues mehr gebraucht wird??


                        farad

                        Kommentar

                        • harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

                          #13
                          Farad, liest man Deinen Beitrag, so kommt unterschwellig der Gedanke, dass alleine die Querulanten die Entwicklung vorangetrieben haben....

                          Denk mal an MrWoofa mit seinem Heimkion und anschliessend dem Golf/Audi,
                          Denk an Volker, der in seinen letzten Aktion die Breitbänder in der Wand versenkte,
                          Denk an We-Ha, der seine Why's bekam...

                          Nein, im Ernst: die Zufriedenheit der Forumsteilnehmer dürfte auch einer der Gründe sein. Interessante Diskussionen waren auch damals nicht oft anzutreffen. Es gab noch die Problematik der VOX-Weichen: diese war wichtig, weil zu diesem Zeitpunkt VOXen ganz intensiv gebaut wurden. Jetzt sind die "alten Zöpfe" abgehackt, und das Letzte, was noch von nennenswertem Interesse wäre ist die Modifikation der Weche der "Concorde" - hat offensichtlich kaum Priorität, weil nur einer noch nachhackt... ( )

                          Ich habe zwar auch ein Messmikro und die Software dazu, bin aber beruflich und privat so beschäftigt, dass meine Wanddipole bald unter der Staubschicht verschwinden werden...

                          Die Tatsache, dass es bei Visaton eine Menge guter Bausätze praktisch für jeden Geschmack gibt trägt zu der Ruhe auch noch bei.

                          Mit Boxsim lässt sich jetzt schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennen: dort, wo es früher endlose Diskussionen (die zum grössten Teil aus Glaubensbekenntnissen bestanden) gab, werden jetzt ganz schnell Tatsachen festgeklopft.

                          Inzwischen wurde eine Menge neuer Projekte unauffällig vorgestellt und umgesetzt. Man denke nur an Thomas Rheimann's "Liasion", welche die gute alte VIB Extra GF wieder aufleben liess...

                          P.S.: und Deine Vesuche verfolge ich immer noch aufmerksam. Auch wenn ich nicht immer weiss, worauf Du hinaus willst...

                          P.P.S.: vielleicht soll Visaton endlich mal ein neues Chassis in die Runde werfen, welches viele Vor- und Nachteile hat. Dann hat die Forumsaufsicht wieder was zu tun...
                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

                          Kommentar

                          • Mr. Pit
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.04.2002
                            • 1705

                            #14
                            Original geschrieben von Farad
                            Sind inzwischen einfach alle Forenuser derart zufrieden mit ihren Boxen, dass nichts neues mehr gebraucht wird??


                            farad
                            Wenn unsere Zwillinge erst einmal aus dem Krankenhaus heraus sind und ich mit dem renovieren des gekauften Hauses so weit fertig bin (also so 2009?), dann aber....

                            Ich komme derzeit nicht dazu meine Projekte voranzutreiben, aber hier mal ein kurzer Blick in meine Hexenküche:

                            In zwei Raumecken je ein 4er Stack mit TIW400 (das sind 8 Stück) zum Problem Raum, oder doch lieber 2 TL-Sub's als DBA?

                            2xB200 mit 4xGF200/GF250 + Superhochtöner (Ein Breitbänder mit massiver Bassunterstützung und einen Hauch spritzigkeit im Superhochtonbereich?)

                            1xB200 + 2xGF200 in je 20 ltr CB (die passende Rear-Box für die Solitude?)

                            Ein neuer Center mit B200 aber keine Solo20.

                            Ein Hifi-Rack mit "Aufzug" für den Fernseher, damit dieser den Blick zur Leinwand nicht versperrt.

                            Hier stehen noch 8 Testgehäuse für unterschiedliche Messungen div. Chassis, aber ich habe derziet noch meinen Meß-Computer in irgendeiner Umzugskiste versteckt.

                            Volker scheint mit seinem Wandeinbau des B200 glücklich zu sein, US vermisse ich auch und noch viele weeitere "alte".

                            Sind alle Themen ausdiskutiert oder ist jetzt selber messen einfacher? Wie nah sit die Simulation an der Wirklichkeit? Muß man sein Projekt noch wie früher "durchdiskutieren" lassen?
                            Grüße
                            Mr. Pit

                            Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                            Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                            Front Vourtune
                            Sub Vourturms

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X