Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sansui AU 9900 an Vox 252->Hammer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wurstblinker
    Registrierter Benutzer
    • 05.11.2001
    • 130

    Sansui AU 9900 an Vox 252->Hammer!

    Moin,
    durch Zufall ist mir ein Sansui AU 9900 Vollverstärker in die Hände gekommen.
    Das Ding muß so aus 1980 kommen,riesen Trafo,riesen Elkos,den muß ich mal ausprobieren dachte ich mir.
    Angeschlossen, und siehe da: Leistung ohne Ende,
    da kommen die Vox so richtig in Schwung.So druckvolle und knackige Bässe habe ich den Vox zuvor noch nicht entlocken können,und das bis zu dreckigsten Lautstärken ohne Verzerrungen,Klasse!!!
    War da mit meinen Yamaha Amps auch schon gut bedient,aber der Sansui rockt ja mal richtig!

    Jetzt bin ich am überlegen was ich damit mache?
    An meinen LS hängt ein Yamaha AX1 der mir von der Leistung ausreicht.
    Einen zweiten Yamaha Vollverstärker habe ich für eine zweite Anlage die nie besonders doll läuft.

    Verstärker behalten für Party ect. ,oder für gutes Geld verkaufen solange er einwandfrei funktioniert??



    Gruß Wurstblinker
  • BlueMan
    Registrierter Benutzer
    • 26.12.2003
    • 78

    #2
    Habe zwar eine Sansui AU-X501 an meinen VOX aber ich würde in niemals hergeben. Der macht einfach Spaß.
    Habe seit einer Wochen einen Yamaha RX-V657 aber der kann bei Stereo nicht mithalten. Der Sansui hat einen Bass und eine Auflösung nicht vergleichbar.
    Grüsse von BlueMan

    Grolig

    Kommentar

    • Diablo
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

      #3
      ich würde den amp behalten (warum solltest du ihn auch verkaufen, wenn du zufrieden bist damit???)
      wenn er jetzt einwandfrei funktioniert, ist die chance sehr groß, dass er die nächsten 20 jahre auch noch genausogut spielt
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

      Kommentar

      Lädt...
      X