Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grundlagenliteratur für meine Facharbeit über Lautsprecher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #16
    Jetzt muß ich aber doch mal fragen, was in 20 Seiten alles rein soll?!

    Wenn das wie üblich Schriftgröße 10 oder 12 mit 1,5-Fachem Zeilenabstand und Fußnoten wird, dann reicht allein das Buch von Admin allemal aus. Mehr braucht man auf 20 Seiten nicht zu erzählen, sonst wirds zwangsläufig in irgendeine Richtung megaeinseitig.

    farad

    Kommentar

    • der.prophet
      Registrierter Benutzer
      • 23.02.2003
      • 73

      #17
      @Frankynstone: Erstmal vielen Dank für deine Mühe! Ich glaube mit Informationsbeschaffung werde ich dann erstmal keine Probleme haben. Auch wenn ich sicherlich noch nicht so viel Ahnung von der Materie habe, wie du zu der Zeit

      Ich hoffe, dass ich eure Quellen für meine Arbeit benutzen darf. Werde das natürlich im Quellenverzeichnis anführen und euch im Nachwort ausdrücklich dafür danken
      Wenn das OK ist, kann ich ja hier immer mal wieder meine auftretenden Fragen stellen...

      Das Problem sind in der Tat die 12 Seiten, die unsere Facharbeit eigentlich nicht überschreiten darf.
      Ich werde mich da wohl stark zurücknehmen müssen... Aber das Nachwort und alles andere Folgende ist ja glücklicher Weise nicht beschränkt (wenn auch unbenotet) Also es kann passieren, dass ich im 12-seitigen Hauptteil wirklich nur über das Chassis und die Gehäusekonstruktion meiner Vox im Grundlegenden schreibe (wollte halt auch "eigene" Berechnungen vorweisen) und die eigentliche umfangreiche Materie im Nachteil beschreibe. Wenn man sich in sowas reinkniet, dann ja auch richtig

      Ich werde mich dann die nächsten Tage in den Stoff einlesen und versuchen möglichst viel zu verstehen. Ob ich den Lunze und andere Quellen wirklich vollständig durchbekomme stelle ich mal in Frage aber versuchen werde ich, alles zu nutzen, um die Arbeit möglichst abwechslungsreich und informativ zu gestalten.

      Und noch mal vielen Dank für eure bis jetzt schon riesige Hilfe!

      Kommentar

      • chImErA
        Registrierter Benutzer
        • 02.02.2004
        • 508

        #18
        also bei meiner Facharbeit für die ich ja immerhin gut n Jahr zeit hab, (Abgabetermin letzter Freitag im Jan 2006) soll ich irgendwas zw. 10-20 Seiten abliefern.

        Mal gucken, n Thema bekomm ich eh erst mitte feb formuliert und festlegen muss ich mich auch erst bis nach den osterferien, läuft bei uns scheinbar viel unstressiger.
        wo gehst du denn zur schule, wenn man den Fragen darf?

        Wow, der lunze hat fettige 120MB... scheint ja n richtig dicker brocken zu sein. Mal gucken.

        Möcht mich auch mal, obwohl ich ja gar net gefragt hab, bedanken für all die Info-Flut die hier aufgebracht wurde...

        Gruß, Matthias
        Meine LS's:
        >>Needle's
        >>Why 3.02 XS
        >>Fun-Box (BG20 und westras)
        >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

        Kommentar

        • Frankynstone
          Registrierter Benutzer
          • 24.03.2004
          • 3916

          #19
          Leider habe ich den Lunze nur in Form von Scans gefunden. Mit dem PDF war ein Irrtum. Der Ihnalt deckt sich mit dem, was ich mir in der E-Technik-Vorlesung immer so anhören muss. Das ist richtig viel Theorie.
          PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

          Kommentar

          • Frankynstone
            Registrierter Benutzer
            • 24.03.2004
            • 3916

            #20
            Juhuuu, ich habe die PDF doch noch gefunden. Achtung, ich ersetze jetzt den Scan-Lunze gegen den PDF-Lunze!
            PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

            Kommentar

            • Ollie
              Registrierter Benutzer
              • 26.11.2002
              • 563

              #21
              Aargh! Kanntse den Lunze nicht auf irgendeinen ftp-Server anner Uni legen? Dieses *&^%# GMX ist doch fuer'n #$%^*... es tut naemlich nicht unter Mozilla...?

              Cheers,
              Ollie
              The patent was abandoned when it was discovered that the problem it fixed was inexistent.

              Kommentar

              • Frankynstone
                Registrierter Benutzer
                • 24.03.2004
                • 3916

                #22
                Argh!

                Ich hab Mozilla 1.6 und es funktioniert!

                Was benützt Du denn für 'ne horn alte Version wieder? Was mit Mozilla nicht geht, geht stets mit Opera. Wegtreten! Sorry, aber über Browser brauchen wir hier nicht diskutieren. Vielleicht musst Du einfach nur:
                - Java Script aktivieren
                - Popups zulassen

                PS: GMX ist zwar langsam, funktioniert aber, kein schlechtes Wort über GMX!
                PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                Kommentar

                • Frankynstone
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.03.2004
                  • 3916

                  #23
                  Scheiß GMX

                  Datenvolumen überschritten. Das hatte ich nicht beachtet.

                  Hat jeder, außer Ollie, was er braucht

                  In Zukunft lade ich auf netAction hoch. Die Website ist ja schon bekannt. Also auf Download klicken und dann in die Unterverzeichnisse maneuvrieren:

                  - "Dateien/Belangloses Zeug" steht dann der Müll von mir (Boxen.exe, tractrix12.exe, Horn.exe, OPV-Beleg.pdf).

                  Den Lunze lade ich nicht nochmal hoch, Upload ist einmal gescheitert, nach drei Tagen schon ein Viertel des Monatsvolumens verbraucht ... nochmal mir jetzt zu viel.
                  PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                  Kommentar

                  • Frankynstone
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.03.2004
                    • 3916

                    #24
                    Belegarbeit über Schwingkreise von sgl ist bei netaction hochgeladen. Etwas populärwissenschaftlich, aber eine Frequenzweiche für Lautsprecher ist immerhin drin.
                    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                    Kommentar

                    • der.prophet
                      Registrierter Benutzer
                      • 23.02.2003
                      • 73

                      #25
                      Also ich habe jetzt nicht soo die Ahnung was Netaction ist und wo ich das finde

                      Aber war glücklicherweise noch in der Lage deine Sachen bei GMX zu downloaden. Hab übrigens gestern das Holz für meine Voxen gesägt bekommen.... Jetzt kann's also endgültig los gehn!

                      Edit: habs gefunden - steht ja oben

                      Ich werde mich dann nochmal melden wenn ich die Arbeit fertiggestellt habe.

                      Und nochmal ein Dank an alle, die mir in diesem Thread geholfen haben!
                      Zuletzt geändert von der.prophet; 18.01.2005, 19:09.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X