Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche hochwertige Class D Pro Endstufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frogger
    Registrierter Benutzer
    • 16.11.2003
    • 724

    #61
    Hab mir gerade für 1€ + 10€ Versand einen defekten Yamaha DSP-E580 in der Bucht ersteigert. Schönes Gehäuse für wenig Geld.
    Falls du noch "Innereien" brauchst...

    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=23989

    Eine galvanische Trennung hat nicht nur Nachteile, Schaltnetzteile sind auch mit vorsicht zu genießen...

    Gruß Udo...

    Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

    Kommentar

    • horr
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2005
      • 1869

      #62
      Zitat von frogger Beitrag anzeigen
      Falls du noch "Innereien" brauchst...
      Nein, die Innereien hab ich ja schon, nur halt sehr einfach aufgebaut bisher, sogar mit angeblichen 2X250W an 8Ohm.

      [/QUOTE]
      Eine galvanische Trennung hat nicht nur Nachteile, Schaltnetzteile sind auch mit vorsicht zu genießen...
      [/QUOTE]

      Ich hab ja auch einen Ringkerntrafo 2x45 V 500 VA und Softstart brauch ich anscheinend auch nicht - noch kein Sicherung gefolgen.

      Trotzdem Danke

      Christoph

      Kommentar

      • Sideshow
        Registrierter Benutzer
        • 24.01.2012
        • 270

        #63
        Hi,
        wie dem Datenblatt von diesem IRS2092 Stereo Amplifier von Connexelectronic zu entnehmen ist, bietet der Amp die Möglichkeit an den Eingängen mit einem symmetrischen Signal zu arbeiten. Es würde sich wegen der DCX2496 anbieten.

        Diese Boards: LJM- L15D-Pro (eBay-China) sind wesentlich günstiger, haben aber keine zusätzlichen invertierten Eingänge verdrahtet.

        Gibt es da nicht noch andere IRS2092-Boards die meinem Anspruch gerecht werden könnten?
        Das wär ein Fest!
        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X